Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Verzögerung beim Lehrmaterial ?
megajeck:
Hi,
ENTWARNUNG,
mein Paket mit dem Lehrmaterial ist angekommen. :-D
War etwas verzwickt,weil ich nicht zu Hause war und der tolle Postbote es woanders abgegebenhat OHNE eine Karte mit der Adresse wo er es deponiert hat im Briefkasten zu hinterlassen. :? :? :?
Kann froh sein das ich nicht in einem Hochhaus wohne,oder? :-D :-D
Hatte schon leichte Panik :-o, weil mir bei der Fernschule gesagt wurde,es wäre pünktlich rausgegangen.
Ist das bei euch auch so,das der Briefträger dann keine Nachricht hinterläßt,wenn er Pakete beim Nachbarn abgibt?
Lg
megajeck
Jobrauni:
Hi megajeck,
--- Zitat von: megajeck am Juli 23, 2008, 20:41:21 ---Ist das bei euch auch so,das der Briefträger dann keine Nachricht hinterläßt,wenn er Pakete beim Nachbarn abgibt?
Lg
megajeck
--- Ende Zitat ---
Ja ist bei mir auch schon vorgekommen :-(
Aber noch schlimmer finde ich, wenn ich frei habe und bin den ganzen Tag zu Hause, und DHL sich nicht mal die Mühe macht zu klingeln, und nur eine Karte rein wirft, und schnell weg :x Nur weil sie wissen, sie müssen in eine Dachgeschoß Wohnung!
Gruß Jürgen
Susanne:
Hallo megajeck,
--- Zitat von: megajeck am Juli 23, 2008, 20:41:21 ---....Ist das bei euch auch so,das der Briefträger dann keine Nachricht hinterläßt,wenn er Pakete beim Nachbarn abgibt?...
--- Ende Zitat ---
ist bei uns auch so, leider! Aber unsere Nachbarn bringen unaufgefordert unsere Pakete abends, wenn wir zu Hause sind. Weil sie wissen, dass die Postboten zu faul sind, einen Zettel auszufüllen.
Das gleiche machen wir natürlich auch: Pakete von Nachbarn annehmen und diese dann ihnen bringen, sobald sie zu Hause sind.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln