Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Verzögerung beim Lehrmaterial ?
megajeck:
Hallo zusammen,
hat jemand seine nächste Sendung nicht erhalten?
Ich erwarte eigentlich seit gestern mein letztes Packet.
Normalerweise war das neue Material immer super pünktlich und ich mit dem "alten " noch nicht fertig. Kann es sein das es durch die Ferien zu Verzögerungen kommt? :? Oder war ich zu schnell, weil ich krank geschrieben bin ? 8-)
Hat jemand ein ähnliches Problem? :? :?
Ein Gutes hat es :-D ich habe nicht den Druck im Hinterkopf und sag mir "ENTSPANNEN" :-D :-D :-D und mach auch vom Kopf her mal frei. :-D
Auf der anderen Seite ist es verlorene Zeit , oder ?
Lg
megajeck
MarkoJ:
Hallo,
die neuen Lehrpakete werden in der Regel alle drei Monate versendet. Wenn du bereits nach 2 Monaten fertig bist, erhälst du die nächsten trotzdem erst nach 3 Monaten.
Außer du rufst bei der Fernschule Weber an und sagst, dass du das nächste Paket bereits eher haben möchtest. Dann bekommst du das auch direkt, musst dann aber auch die nächsten LB eher bezahlen!
Gruß MarkoJ
Jobrauni:
Hallo,
ich hatte auch bei meiner letzten Lieferung, (13-15er) eine Verzögerung von 2 Wochen!
Hat meinen ganzen Terminplan durcheinander gebracht, ich hatte nur noch 2 Wochen für den 13er :-D
Gruß Jürgen
Susanne:
Hallo,
bei mir gab es bei allen 6 Lieferungen keine nennenswerte Verzögerungen +/- 2 Tage!
Nur meinerseits gab es und gibt es "Verzögerungen" mit dem Lernen.
Gruß Susanne
ZeckeRob:
Hallo
Bei mir war immer alles Pünktlich da und einmal habe ich eine Ladung früher bestellt,das hat auch wunderbar funtioniert.
Gruß:
ROB!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln