Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen
Forum ist angekommmen
schnuffel:
Ehrlich gesagt: Danke, dass Ihr nicht aufgegeben habt!!! Ich bin echt froh, den Hinweis auf Eure Seite bekommen zu haben :-)
Zum Einen natürlich, wegen der Hilfestellung zu den Lehrbriefen der Fernschule (leider ist die Fragestellung nicht immer leicht verständlich), aber auch die vielen Links und News.
Heute braucht Ihr Euch, glaube ich, keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob dieses Forum ankommt oder nicht.
Macht bitte weiter so! :lol:
Gruss
schnuffel
hadischma:
Hallöchen,
besonders gut an diesem Forum gefällt mir, dass keine Komplettlösungen angeboten werden sodass jeder gezwungen ist aufgrund von Anregungen und Hinweisen nochmals in die Lehrbücher zu schauen und so sein Ergebnis eigenständig erarbeitet hat.
Gruß
hadischma
compaQ:
Ich bin froh, daß es dieses Forum und Euch gibt! Ich habe mal im Weber Forum um Hilfe gebeten, leider hat sich da niemand darauf gemeldet.
Nur! Ich habe das Forum nur durch Zufall entdeckt! Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, daß man das Forum noch besser findet? :?
Ein gaaaanz dickes Lob an Euch! Ihr seid Klasse!!! :-D
Lotan:
Hallo
Ich finde dieses Forum auch, einfach Spitze.
Zum einen der Hilfestellung wegen.
Zum anderen um der schnellen Hilfe bei den eigenen Fragen.
Macht weiter so
Gruß Lotan
manuel:
Hallo,
dies Forum MUSS einfach bestehen bleiben! Wo sonst könnten wir dann Hilfe holen??????
Mach weiter so!
Gruß,
Manuel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln