Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen

Forum ist angekommmen

(1/2) > >>

Mario:
So langsam hat es den eindruck, das Forum ist angekommen.
Es wird nun täglich genutzt, und so manche gute Anregung (für mich persönlich) ist auch dabei.
Also lieber Admin ich denke mal es besteht überhaupt kein Grund mehr um die Akzeptanz des Forums zu bangen.
Nochmals meinen Respekt, und danke dafür.

Mario

Andreas:
Hi

kein problem gern geschehen... das es gut ankommt freut mich, dann hat sich die mühe auch gelohnt.

gruß

Andy

Roni:
Mache mal weiter mit dem Forum ,es wird schon. Ich gebe mir alle Mühe, manchmal auch erfolglos. Aber wir alle sollten noch immer Werbung machen, jeder für sich, aber für uns... Auch im Weber-Board! Die Idee finde ich Spitze, nicht weil wir alle zu viel wissen, aber die Reaktionszeit liegt bei maximal einen Tag (Herr Professor, nicht bei 12!), und das hilft allen. (Falls Herr Prof was gegen die Aussage hat, kann jeder schriftlich haben, eine Lehreinheit ist mit ca vier Wochen veranschlagt, da kann es nicht sein, das ich zwei davon auf Antwort vom Prtof warten mus!, also liebe Leut`(ich bin fast neu, erst bei LB 7), fragt, ich bin froh, wenn ich antworten kann, lerne auch ich noch, oder wieder!?

cu RONI

Andreas:
dieses forum wächst mit jedem thread zu einer bibliothek, so wird es irgendwann möglich sein über die suchfunktion sein problem zu lösen. das setzt natürlich voraus, dass leute ihre probleme posten. und andere anstehende probleme lösen. die anstehenden probleme werden nämlich mit großer wahrscheinlichkeit bei jedem teilnehmer der den lehrgang durchläuft gleich sein. aber wie es sich in letzter zeit entwickelt scheint es doch gut anzukommen. das sowas nicht von heute auf morgen geht ist klar.
:elk

NeoFX:
Ja das Board gefällt mir auch sehr gut. Hier bekommt man wenigstens Hilfe wen man Probleme mit seinen Lehrbüchern oder auch anderen Dingen in der PC Welt hat.
Das finde ich sehr gut. Da könnten andere Boards was von Abschneiden.

Danke Jungs und weiter so!

Greetz!

NeoFX

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln