Sonstiges > Off-Topic

Benzinpreiß abzocke!!!

<< < (3/4) > >>

comtec.up:
...anscheinend ist bei dem deutschen Bürger die Schmerzgrenze noch nicht erreicht. Wir wundern und eschoffieren uns und wir tanken trotzdem den teuren Sprit, weil wir ja pflichtbewusst zur Arbeit fahren wollen. Meiner Meinung hilft da nur noch ein Generalstreik, damit wir der Regierung mal signalisieren - bis hier hin und nicht weiter - , aber wer soll das organisieren, so nach dem Motto "Hannemann geh du vorran"?????...

Uwe

Nagel79:
Bus und Bahn ist gut. Bloß daß ich jeden 40 km zur Arbeit fahre (eine Strecke) ärgert einem das schon. Vor allem bin ich auf das Auto angewiesen da es bei mir keine Bus und Bahnverbindungen gibt. Die nächste Bahn ist ebenfalls 40km enfernt. Und die Benzin - Preise sind hier noch teurer als in der Stadt.

MfG
Jens

frankr60:
Hallo....

....zeitweise ist der Diesel schon teurer als das Benzin...

und immernoch wird es von uns " zähneknirschend " geduldet. Die Nachfrage bestimmt den Preis, heißt es, es werden Preisabsprachen bei den Tankstellen untereinander getätigt( was abgestritten wird) ...das Kartellamt hat sich eingeschaltet(wird feststellen dass alles in Ordnung ist)...der Fiskus kommt mit seiner Kilometerpauschale ab dem 21. km durch ( wer weiß, vielleicht werden es ja bald noch mehr..), Manager streichen sich Milionen-Gehälter ein, die Regierung erhöht sich ihre "Diäten", die Lebensmittelpreise steigen auch wie verrückt.....(siehe Milch) und immernoch sind die Einkaufskörbe voll....und es wird das Auto vollgetankt wenn der Spritpreis mal 3 Cent gesunken ist....es geht " uns " ( mir nicht ) finanziell wirklich noch zu gut...

...wie soll das alles weitergehen?...
...alles wird gut... :| :x

gruß
frank

Stricki:
Meine Schmerzgrenze ist schon ÜBERSCHRITTEN, bin Vater von zwei Kindern und nur noch Stunden am reißen um über noch was bezahlen zu
können. Als Elektriker verdient man leider auch nicht die Welt.

Wohne in einem kleinen Ort und auf´s Auto angewiesen (leider), da fährt man schon mit langem Gesicht zur Tanke.
Meine Frau hat auch keine Lust mehr Einkaufen zu fahrn, früher hatte man für 50 DM den Einkaufwagen voll bei Aldi, heute kann man
für 50 Euro noch locker auf den Boden gucken.

Hoffe nach dem Lehrgang ein paar Euro nebenbei verdienen zu können, leider kommt der LG im moment zu kurz durch die vielen
Überstunden.

Ich weiß auch nicht wo das noch hingeht in Deutschland, aber ich befürchte besser wird´s nicht.

Gruß Stricki

Baldrian:

--- Zitat ---die Lebensmittelpreise steigen auch wie verrückt.....(siehe Milch) und immernoch sind die Einkaufskörbe voll....
--- Ende Zitat ---
Der Milchbauer möchte seinen Einkaufskorb aber sicherlich auch gerne füllen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln