Sonstiges > Off-Topic
Benzinpreiß abzocke!!!
Medo:
Also wie ihr wiest haben wir in Deutschland im Moment mit den hohen Sprit Preisen zu kämpfen!
Un dass, das nett so weiter geht, gibt es in Deutschland schon einige Aktionen dagegen!!!
Wenn ihr auch mal was dagen tun wollt habe ich hier einen link für euch.
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=685 (http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=685)
Mittlerweile wurde 54286 Unterschriften gesammelt, viel zu wenig!!! :x :x :x
Gruß
Medo
Daywalker:
Hi Medo
Stimm ich dir vollkommen zu ich find des eine absolute Frechheit was die mit
uns kleinen machen, Ich fahr jeden Tag 50 Kilometer ins Geschäft. Und muss
fast jede Woche tanken oder in 1,5 Wochen wenns hochkommt. Bei uns liegt der
Preis bei 1,51 für Super und wenn ich voll tanke sind über 60 Euro futsch. Und
das 4 mal im Monat, dann bin ich bei 240 Euro was nur an Sprit weg geht und das kanns ja irgend
wann mal nemme sein.
Über den Staat könnt ich mich so aufregen. :x :x :x
Nehmen wir mal ein Beispiel: Ich war letztes Jahr in Gran Canaria und rate mal was da der Liter Super kostet ?
68 Cent. Des muss man sich mal überlegen, des sind im Unterschied zu uns 83 Cent weniger und die Leben doch
auch noch.
Na ja, der link ist klasse aber absolut zu wenig stimmen noch. :-(
Grüsse Daywalker
MarkoJ:
Hallo,
die Benzinpreise sind derzeit wirklich extrem hoch.
Aber noch schlimmer hat es ja die Diesel-Fahrer getroffen, dass ist mittlerweile ja genauso teuer wie Super.
--- Zitat ---Preis bei 1,51 für Super und wenn ich voll tanke sind über 60 Euro futsch
--- Ende Zitat ---
Hmm, bei mir sind es gut 90 Euro und komme damit auch nur 1 Woche aus!
--- Zitat ---Ich war letztes Jahr in Gran Canaria und rate mal was da der Liter Super kostet ?
68 Cent.
--- Ende Zitat ---
Auf Teneriffa war er dieses Jahr bereits bei 87 Cent. Was aber immer noch ein Preisunterschied von 64 Cent ausmacht.
Wenn man bei uns die ganzen Steuern vom Sprit abziehen würde, wäre es auch um einiges billiger. Aber wer weiß wo sie uns das Geld dann aus der Tasche ziehen würden.
Gruß MarkoJ
Daywalker:
Hi MarkoJ
--- Zitat von: MarkoJ am Juni 02, 2008, 22:54:31 ---Wenn man bei uns die ganzen Steuern vom Sprit abziehen würde, wäre es auch um einiges billiger. Aber wer weiß wo sie uns das Geld dann aus der Tasche ziehen würden.
--- Ende Zitat ---
Irgend ein weg finden die Immer die Steuern zu erhöhen, des ist echt typisch
--- Zitat von: MarkoJ am Juni 02, 2008, 22:54:31 ---Auf Teneriffa war er dieses Jahr bereits bei 87 Cent. Was aber immer noch ein Preisunterschied von 64 Cent ausmacht.
--- Ende Zitat ---
Gut 87 Cent geht ja bei denen auch noch, was halt bei denen wieder rum so gravierend teuer ist, das sind die Süssigkeiten bzw Lebensmittel. Dort hat z.b. nur eine Dose Erdnüsse 2.50 Euro gekostet was bei uns grad mal 69 Cent kostet.
Ich hoffe das die das mit dem Sprit wieder senken, sonst bleibt irgendwann nix mehr auf der Seite liegen, wenn alles so teuer ist
Grüsse Daywalker
Kannix:
Moin, Moin,
die Spritpreise sind echt erdrückend. ich bin heilfroh, dass ich vor 2 Jahren meinen Wagen auf LPG Umrüsten haben lasse. Somit tanke ich momentan zu 68 Cent. Da traut man sich auchmal wieder für eine Kaffelänge an die See zu fahren.
Es wird bestimmt noch teurer, wenn die Besteuerung nach CO2 eingeführt wird. Sie wollen es ja angeblich nicht machen, aber wir kennen doch Vater Staat.
Viele Grüße
Jan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln