Allgemeines Computer Forum > Multimedia

Bildschirm kabellos anschließen ?

<< < (2/2)

megajeck:
Hallo Jürgen,

mir schwebt ein ganz normales Rennrad 28" vor. Habe ein altes Touringrad von meinem Vater hergerichtet,Rennlenker, neuer Reifen mit Schlauch, doch leider hat das Teil nur 5 Gänge, damit komm ich nicht bis Australien, beim besten Willen nicht.  :lol:
Traue mich nicht ,dasTeil von 5 auf 14 oder noch mehr Gänge umzubauen,bin ja kein Fachmann. :|
Habe auch ein Mountainbike, aber komme damit von der Sitzposition nicht wirklich klar. Habe mich zwischenzeitlich mal im Netz umgeschaut, die Rennräder sind ja echt nicht billig, naja vielleicht bei Ebay .
Aber noch was anderes , die Software fürs Cycling hat einwandfrei auf dem Laptop gelaufen, bis vorgestern, da hatte ich plötzlich "Low PC Performance" mitten im Rennen.
Kann das mit der warmen Außentemperatur zusammenhängen ? Gestern war´s weg, bin da wohl morgens gefahren ,nicht wie sonst ,abends.
Vielleicht hast du ja `ne Idee

Lg
megajeck

Jobrauni:
Hi megajeck,

ich würde sagen, du warst zu langsam! Dir hat der Fahrtwind gefehlt :-D

Spaß beiseite, kannst du das genauer erklären mit dem "Low PC Performance" kam die Meldung von der Software?
Und steht das Laptop frei, genügend Luft?

Gruß Jürgen

megajeck:
Hallo Jürgen,

die Meldung kam von der Cycling Software, war so klein geschrieben, das ich absteigen mußte,um es lesen zu können, so kriege ich nie eine Bestzeit hin. :x
Das Programm ist aber nicht abgestürzt, ich hätte also weiterfahren können.
Habe das Laptop in einem alten Musik Rack ( hinten offen) untergebracht, so,das ich die Klappe öffnen kann.Darunter ist ein Verstärker von der alten Anlage , aber der ist ja nicht an,wenn ich fahre.Außerdem ist hinter dem Rack ein Fenster offen, damit ich ein bißchen Luft kriege beim Fahren.
Hatte ja so meine Bedenken ,ob die Software auf dem Laptop laufen würde,von der Grafikkarte her.Die hat gerade die Anforderungen,die die Software zum Laufen braucht.Ob ich da was mit Overclocking machen kann :? ,falls das überhaupt geht und wenn das öfter vorkommen sollte?

Ich muß jetzt ins Bett,
habe morgen mein Gespräch mit der Vermittlerin vom Arbeitsamt, ob ich eine Umschulung machen darf oder nicht.
Kannst mir ja die Daumen drücken  :-), das es klappt.

Lg

megajeck

Jobrauni:
Hi megajeck,

ist nicht gerade die beste Lösung, mit dem Rack :roll:
Ein Laptop zieht zu 90% seine Luft von unten! Und in einem Rack kann es zu einem Hitze-Stau kommen!
Vielleicht kannst ja noch einen Ventilator dahinter stellen, dann hast du auch gleich den Fahrtwind :-D

Werde der Vermittlerin eine Mail schicken, damit es klappt :wink:
Daumen sind gedrückt, viel Glück :wink:

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln