Sonstiges > Off-Topic
Mister-Megawatt
Jobrauni:
Hallo Mister-Megawatt,
musst ja echt ein Genie sein, wenn Du gleich drei LBs auf einmal machst 1/2/5 :-o
Beim Lb 2 hast du die Hausaufgaben schon seit Januar zurück, und bedankst dich für eine Frage erst jetzt :? Sind wir doch ehrlich, in einem Jahr hat man doch locker "60" Beiträge zusammen :evil: Hättest lieber was sinnvolles geschrieben, dann wäre es nicht so aufgefallen :roll:
Trotzdem noch viel Spaß bei der Abschlussprüfung :wink:
Gruß Jobrauni
MarkoJ:
Dem kann ich nur zustimmen.
Ist echt schlimm, dass einige User meinen durch "zumüllen" des Forums auf die 60 Beiträge zu kommen um dann den Bereich der Abschlussprüfung einsehen zu können :-o
Odie:
Na, wenn das so weiter geht dann wird das Forum wohl bald geschlossen werden, ich weiß nicht wie lange sich das die Moderatoren noch mit angucken werden. :?
Vielleicht kann man die Beiträge, die älter als ein Jahr sind, automatisch abschließen. Diese können dann nur noch zum Lesen eingesehen werden.
Gruß
Odie
Jobrauni:
@Odie,
Wäre nicht so gut, dann gäbe es keine Möglichkeit mehr, wenn vielleicht einer noch einen weiteren
Vorschlag oder Erklärung machen will, rein zuschreiben! Denn es kommen ja immer neue Mitglieder dazu!
Sonst schreibt ja jeder immer das gleiche ab :roll: Und ein Forum lebt von seinen Beiträgen :wink:
Gruß Jobrauni
Daywalker:
@ Odie oder Jobrauni
Hallo ihr 2
Hab da grad was mit 60 Beiträgen gelesen was hat des damit auf sich ?
Hat man da den ersten Rang erreicht im Forum ist man da kein "Newbie" mehr ?
Grüsse Daywalker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln