Sonstiges > Off-Topic

Mister-Megawatt

<< < (7/7)

pepe02:
Hallo,

--- Zitat ---Ich habe in einere meiner Antworten zuvor darauf hingewiesen das ich so ein Forum noch nie zuvor benutzt habe und ich mich auch deshalb nicht mit den Regeln so genau auskenne.
--- Ende Zitat ---

es ist verwunderlich, das fast alle Forumsteilnehmer ohne irgendwelche Regeln wissen wie sie sich verhalten. Das man hier hilft und das einem geholfen wird. 

Gruß  Pepe

Mister_Megawatt:
Egal wie ich mich verhalte oder was ich schreibe es scheint verkehrt zu sein.Ich habe einmal die Aufmerksamkeit auf mich gezogen und jetzt hab ich das gefühl jeder schimpft mit mir.Morgen werde ich versuchen ein neues Thema aufzumachen bei mir wurden nähmlich die Kosten der Fernschule Weber von der Bundesanstalt für Arbeit übernommen vielleicht besteht daran ja mehr Interesse oder ist das auch wieder eine schlechte Idee?

Grüße Mr.Megawatt

Ps:Nobody is perfect

Hannes:
OK, ohne viele Worte, lies (bitte!) dies:

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Forenregeln
(mit vielen Links, Unterseiten etc, etc.)

Damit du nicht permanent fragen "musst", wie du dich zu verhalten hast.
(So kann man diesen Thread auch nutzlos in die Länge ziehen u. dabei noch Punkte haschen, oder?)

Deine "Hilfe" in der letzten Nachtschicht fällt durchweg unter: Aufwärmen von kaltem Kaffee, aber das wurde ja schon oben bemängelt. Sollte das so weitergehen, setze ich wieder den Rotstift an.

Wenn du einen neuen, sinnvollen Beitrag abfassen willst, brauchst du das nicht großartig ankündigen - das ist der Zweck eines solchen Forums.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln