Betriebssysteme > Linux
Wechsel zu Linux
Baldrian:
Es ist so, KDE soll es mit der Version 4.1 (aktuell 4.0.3) auch für Windows geben. Für OSX ist es für einen späteren Zeitpunkt wohl auch geplant. Mit Sicherheit hat das aber ansich nichts zu tun. Die Sicherheit von Linux greift eher in tieferen Schichten und wenn man eher sowas wie die Shell und solche Apps für Windwoss sucht, ist cygwin mit sicherheit die beste Adresse.
Linux und Winddows verschmelzen ist auch nicht wirklich genau beschrieben. KDE 4 ist einfach Platformunabhängig geschrieben, so das es sich als solches auf jedes Betriebsystem portieren lässt. Ähnlich wie es OOo und Firefox für diverse Systeme gibt, ist es mit KDE auch, nur das KDE halt eine Komplette Desktopumgebung ist und nicht nur eine einzelne Anwendung.
megajeck:
Hallo Baldrian,
sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte Streß. Hab mal nachgesehen. Mainboard ist Albatron Px 915 P- 2V. Die passenden Win Treiber für Sound ist Realtek ALC655 codec und Lan ist Realtek 10/100 Mbps & Gbit LAN.Meinst du das das ohne Treiber für Linux geht?
Vielen Dank für deine Hilfe
Lg
megajeck
Baldrian:
Ja, das sollte problemlos laufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln