Betriebssysteme > Windows
XP professional
Chaosritter:
--- Zitat von: Jobrauni am März 13, 2008, 17:45:27 ---Hi Tobias,
versuche es mal unten in der Task-leiste! Da kann man von Deutsch auf Englisch oder Englisch-Deutsch einstellen!
Gruß Jobrauni
--- Ende Zitat ---
Das gilt nur für das Tastatur Layout, an der sprache ändert das nichts.
Jobrauni:
Hi Chaosritter,
hast natürlich Recht, habe da was durcheinander gebracht!
Gruß Jobrauni
Chaosritter:
Bevor ichs vergess, das mit dem MUI brauchst du gar nicht erst versuchen. Diese Pakete sind für Windows versionen gedacht bei denen eine lokalisierte Retail version nicht lohnen würde, z.b. XP x64 und Server 2003 x64 sowie Datacenter Edition.
frankr60:
Hallo,
ich würd auch sagen, dass eine Systemwiederherstellung in diesem Fall die bessere Alternative ist. (Sofern die Systemwiederherstellung eingeschaltet war) Wenn man nicht weiß was noch alles auf dem Rechner installiert wurde...sind denn auch alle Updates installiert worden?
Gruß
frankr60
blub:
hallo,
vor einiger zeit hatte ich das selbe problem. habe einen übersetzer installiert und dieser hat mir dann die menüleiste in outlook 2007 sowie im explorer 7 automatisch auf eine andere sprache umgestellt ohne mich vorher zu fragen. nach dem neustart war dann alles umgestellt.
also ich musste unter systemsteuerung-- regions- und sprachoptionen -- textdienste und -eingabesprachen -- standard-eingabegebietsschema einfach wieder auf Deutsch ändern, danach habe ich vorsichtshalber neu gestartet und alles war wieder in ordnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln