Betriebssysteme > Windows

XP professional

<< < (3/3)

Espresso:
hallo blub , habe ich probiert hat aber nicht funktioniert. Das letzte was er gemacht hatte war IE 6 Service Pack 1 installiert. Soweit er sich erinnern kann war es aber auf Deutsch. Naja , aber warum ist sein IE und Outlook auf Englisch und alles andere nicht. Hängt es damit zusammen?

Espresso

Baldrian:

--- Zitat ---Das letzte was er gemacht hatte war IE 6 Service Pack 1 installiert. Soweit er sich erinnern kann war es aber auf Deutsch.
--- Ende Zitat ---
Oder auch nicht, kann doch sein, das da das englische erwischt wurde. Also am besten wieder entfernen und noch mal das deutsche installieren um sicher zugehen vielleicht lieber per auto-update.

blub:
hallo Espresso,

schade, dass es bei dir nicht klappt. bei mir hat es funktioniert.

wenn das problem erst nach dem update erschien, dann ist die wahrscheinlichkeit gross, dass es die englische version war. deinstallieren und wie baldrian es gesagt hat per auto-update die deutsche installieren.

gruss
maya

Espresso:
hallo ,habe ich jetzt gemacht und es hat auch geklappt. Aber was ist mit Outlook ( ist ja auf Englisch auf einmal ) , da habe ich kein Uptade gemacht. Kann ich das auch Löschen und neu Installieren?  Wenn ja wo kann ich mir Outlook downloaden?

Espresso

Baldrian:
Outlook ist auch mit in dem Service Pack für den IE enthalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln