Ein freundliches Hallo zusammen,
....und ich dachte schon, das ist nur mir passiert. Bei mir wurde auch bei der 3. Lieferung der Ordner weggelassen
, ich habe sogar erst das Lehrmaterial nach Anfrage erhalten. Man hat sich rausgeredet und so getan, als hätte man das Paket schon verschickt und es wäre auf dem Weg zu mir wohl abhanden gekommen....
Nun lese ich also dass es anderen auch so geht bzw. ergangen ist. Und komischerweise zufällig der 3. Ordner.
Da muß ich dem Steven Recht geben. Was da praktiziert wird, wirft kein positives Licht auf die Fernschule Weber.
Ich sag mal so: schließlich kostet so ein Seminar nicht wenig € und in der Beschreibung die die FS Weber veröffentlicht und mitschickt, sollten es ja auch dementsprechend genügend Ordner sein....oder nicht. Hat schon mal einer daran gedacht mal bei der FS Weber anzufragen, ob sie nicht so liebensgewürzig wären den Ordner für die 3. Lehreinheit noch hinterher zu schicken? Also, ich mach das mal gleich, mal sehen was bei rauskommt. Eigentlich schade, dass man da betteln muß, obwohl man dafür bezahlt und es einem zusteht....
Da ist dann wirklich nicht viel los mit motivieren und so....
Trotzdem, laßt den Kopf nicht hängen(macht sich nämlich schlecht, wenn man bis zum Hals in der Sch..... steckt)
haltet durch......
Beste Grüße....