Autor Thema: Abschlußprüfung!  (Gelesen 1430 mal)

Offline tieger100

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Abschlußprüfung!
« am: März 09, 2004, 09:57:04 »
Hallo!

Habe es jetzt auch endlich bis zur Abschlußprüfung geschafft. Doch ich hänge jetzt schon fest. Bei Frage 10 mit dem Barebone. Habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit befaßt und in den Unertlagen nichts gefunden.
Dann zu Frage 17: Srams haben eine schnelleren zugriff, das löschen von Flash und EEPROM ist zu aufwendig und dauert zu lange? Keine ahnung.
Und Frage 18: Rambus hat zwar eine schnellere Takktrate ist aber teurer und größer? Kommt das hin. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. HAbe eine richtige Blokade im Kopf. ;(

Vielen Dank.

Gruß

Sascha

Offline Tom

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
Abschlußprüfung!
« Antwort #1 am: März 11, 2004, 19:45:42 »
Hi Tieger,wenn Du Dich nicht damit befaßt wirst Du auch nichts finden.Zu 10. ist noch nicht lange her schau mal im LB 18 S.55
zu 17. und 18. schau mal im LB.11 S.274-277 und S.229 so nun mach Dich mal bei.Es wird ziemlich Großzügig bewertet also mach Dich nicht zu verrückt .Gruß Tom
Wer weiß wie es geht findet´s einfach !

Offline tieger100

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Abschlußprüfung!
« Antwort #2 am: März 11, 2004, 21:57:19 »
Danke erst mal soweit. Mit den Barebone habe ich schon gefunden. Man muß nur mal richtig lesen können. Wahrscheinlich mache ich mich wieder viel zu verrückt, egal. Danke noch mal. Vielleicht habe ich ja noch mal ne Frage, dann werde ich mich aber noch mal melden.

Gruß

Sascha