Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen
lob für das forum
pc-line:
hallo zusammen,
ich tummle mich hier zwar noch nicht so lange herum, wollte aber heute mal die gelegenheit nutzen zu sagen ,daß ich das forum hier total klasse finde. :D
schade, daß ich es erst ziemlich spät ( bin beim abschluß ) entdeckt habe.
nichts desto trotz, konnte ich hier schon ein wenig auf fragen und anderes posten.
ich hoffe, daß sich hier noch mehr angehende oder fertige "computerschüler" der fernschule weber "ansiedeln".
weiter so :D
grüsse und schon mal ein schönes we.
pc-line
Andreas:
Hi,
dank dir für das Lob. Das Forum hier gibts jetzt so ca 1 1/2 Jahre und die Beteiligung hält sich eigendlich sehr in Grenzen. Scheinbar machen wirklich nicht sehr viele den Lehrgang und es ist fraglich, ob man überhautpt ein Forum braucht. Die paar Poster, die sich wirklich gut beteiligt haben, kommen auch nicht mehr so oft. ( siehe Portalseite links ). Hannes ist der Einzigste, der sich, trotz seiner erfolgreich abgeschlossenen Prüfung, hier noch mledet und Hilfestellung gibt. Dank dir .. Dem Rest natürlich auch >10 Postings :D
Von der Fernschule hat sich auch nie jemand gemeldet, und ich weiß im Moment auch ehrlich nicht, ob ich das noch lange aufrecht erhalte.
Für die paar Sachen reicht eignetlich das hauseigene Weberforum völlig aus.
dromeike:
Hallo Andreas,
ich fände es sehr schade wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde.
Ich konnte schon öfter hier sehr interessante Infos finden und hoffe mit einigen Postings auch anderen geholfen zu haben.
Viele Grüße
Detlef Romeike
Tom:
Hi Andreas,ich finde das Forum auch sehr gut vielen Dank an ALLE die mitgemacht haben.Habe heute meine Prüfung wieder bekommen schau aber trotsdem ab und zu rein ist ja ganz schön ruhig hier geworden.So mußte ich mal los werden. Besonderen Dank an Dich Andreas für die viele Mühe.Tschau Tom ;D
pc-line:
hallo andreas,
ich würde es auch sehr schade finden, wenn es das forum hier nicht mehr geben würde. ich schließe mich den anderen postern an, denn ich habe hier auch schon einige interessante infos gefunden.
ist ja nicht nur der teil für die lehrbriefe interessant. :)
den link zum pc-techniker portal habe ich auf der seite der fernschule gefunden ( http://www.fernschule-weber.de/service/tserv/ts-pct/regeln.htm ) und bin seit dem dabei. naja, war etwas spät, aber besser jetzt als nie.
im übrigen finde ich das forum der fernschule weber nicht so besonders.
gruß
pc-line
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln