Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen
lob für das forum
derherold:
ich möchte mich eurer meinung auch anschließen es wäre echt schade wenn es das board nichtmehr gäbe hat mir auch sehr geholfen bei meinem fernstudium (weber-board kannste vergessen :D )
gruß derherold
wolli:
@ Andreas
Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier,aber ich kann pc-line nur zustimmen.Ich würde es sehr schade finden wenn du das Forum schließen würdest.Es ist eins der besten Foren die ich kenne.
Nicht nur für uns,als Weber Schüler,ist es interessant und hilfreich.Du hast schon recht,ist eigentlich schade das nur so wenige posten,aber es gibt bestimmt viele im Hintergrund,die immer mal wieder schnüffeln kommen.
Mach weiter so,es ist dir wirklich gut gelungen. :D
Gruß
Wolli
madcat:
@ Andreas
Ich glaube von meinen Vorpostern ist alles gesagt. Also wehe dir du hörst hier auf, dann sollen dich Viren befallen und Trojaner dein Netz stürmen ;) Denn auch ich bin auch froh dieses Forum nutzen zu können. Der Infoaustausch ist sehr wertvoll.
Gruß madcat
tascha:
Hallo
Nun, ich weiß meine Antwort kommt etwas spät, aber besser als nie. Bitte vergiß das mit dem Forum schließen. Ich bin oft da auch wenn ich mich nicht so beteilige. Alles braucht seine Zeit , es wird schon. Auf jedenfall finde ich dieses Forum sehr gut und es hat mir auch schon sehr beim Studium geholfen.
Du leistest gute Arbeit, gib nicht auf.
LG Tascha
Yasca:
Hallo Andreas,
bin heute mal wieder im Internet, lese den Beitrag und schließe mich den anderen an. Ich finde das Forum ganz toll, weil es interessante Infos und News gibt und es wäre echt schade, wenn es geschlossen werden würde.
Es grüßt herzlich Studentin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln