News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News

Standarddesign und Erneuerungen

<< < (4/4)

Andreas:

--- Zitat von: Susanne am Januar 04, 2008, 21:06:09 ---Hi Andreas,

also mir gefällt auch diese Übergangslösung, falls es überhaupt noch eine ist, sie kann auch für immer bleiben. Das mit den Runterscrollen zu den neuesten Beiträgen könntest du eventuell einfach beheben, indem du den gesamten Block Info-Center vor den Block News,Artikel+Ankündigungen verlagerst. Dann hätte man sofort oben die neuesten Beiträge, wer ist on, neuestes Mitglied.... Und Baldrian müßte nicht mehr so lange scrollen.  :-D

Gruß Susanne

--- Ende Zitat ---

Ok das und mehr Tmeplate zur Auswahl kommen bald, versprochen.

Paddy:
Hallo,

das neue Outfit gefällt mir, nur vermisse ich auch etwas die Startseite. Da konnte man sich schnell ein Bild von allen neuen Themen auf einen Blick verschaffen. Ich gehöre auch wohl zu den etwas "faulen" :-D.
Wäre schön wenn am Anfang der Seite eine Übersicht wäre und nochmal großes Lob fürs neue Aussehen.

Gruß Paddy

xcrowx01:
die startseite fehlt mir auch etwas aber sonst isses viel besser wie vorher schöner anzuschaun

suny:
Hallo Andreas,

finde es gut das du dich so um die Webseite kümmers.
Ich finde das neue Design besser als das alte weiter so  :-D

frankr60:
Hallo,

das Forum finde ich so wie es im moment ist, mit allem drum und dran ganz gut. Auch die Gestaltung.

gruß
frankr60

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln