News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News

Standarddesign und Erneuerungen

<< < (3/4) > >>

Ben:
Hey ,
 also wie ich es verstanden habe ist dieses Design eine Übergangslösung:

--- Zitat ---ich werdei die Tage ein paar Erneuerungen einbauen und das Design anpassen. Bis dahin läuft das Forum im Normalmodus.
--- Ende Zitat ---

Ich finde gut , dass die Schrift etwas größer und damit besser lesbar ist , das ist in meinem Alter auch schon ein Kriterium. ;-) (ok , kann man ja auch selbst einstellen)

Und die Galerie konnte ich eh nicht nutzen weil  immer wenn ich ein Bild hochladen wollte eine Fehlermeldung kam.

Und damit die Kosten für den Webspace wieder reinkommen könnte ich mir
ein paar dezente Werbebanner z.B. an der Oberseite vorstellen...

Gruß , Ben

RiKi:
Ich finde das neue Design richtig gut, aber bitte, bitte keine Werbebanner!!
Gruß
RiKi

Baldrian:
Ja, ja ... schick, schik, ... aber ich vermiss ein wenig die Startseite.
Dort konnte man immer gleich gut sehen welche neuen Beiträge es gibt, so muss man immer erstmal nach unten scrollen.
Ok, ich gestehe, ich bin faul ;)

schnuffel:
Ich find dass neue Outfit klasse... Hut ab, Andreas!

Gruß
schnuffel

Susanne:
Hi Andreas,

also mir gefällt auch diese Übergangslösung, falls es überhaupt noch eine ist, sie kann auch für immer bleiben. Das mit den Runterscrollen zu den neuesten Beiträgen könntest du eventuell einfach beheben, indem du den gesamten Block Info-Center vor den Block News,Artikel+Ankündigungen verlagerst. Dann hätte man sofort oben die neuesten Beiträge, wer ist on, neuestes Mitglied.... Und Baldrian müßte nicht mehr so lange scrollen.  :-D

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln