@ Black Guard:
Ich finde es nicht in Ordnung, dass du Vadder60 angreifst, weil er "hochgeht".
Und er darf zu Recht hochgehen, deine letzten 60 Beiträge waren nur Spam, weil wenn man uralte Threads rauf holt und dieselben Antworten gibt, die ja eigentlich schon da stehen, dann ist das Müll. Warum hast du nach Baldrians Hinweis nicht damit aufgehört? Du bist seit über einem Jahr hier als Mitglied angemeldet, und am 13.3. hast du 60 Beiträge an einem Tag geschrieben. Nur weil du die 60 gebraucht hast, damit du in den Thread der Abschlussprüfung kommst, weil du alleine die AP-Fragen nicht beantworten kannst. Normalerweise wurden früher diese Beiträge von uns gelöscht. Da wir (das Team) aber letztes Jahr bestimmt haben, dass wir die 60 Regel aufheben, hast du Glück soweit, nachdem unser Admin noch keine Zeit hatte, dies umzusetzen.
Wenn du mit der AP fertig bist, kannst es mir ja mitteilen, damit ich deine unnützen Beiträge löschen kann.
Kannst du dir eigentlich vorstellen, was das alles für Arbeit war, kostenlos von allen beteiligten Mitgliedern, die Fragen/Antworten zum Studium zusammen zu fassen.