Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 1
LB1 2b, 3 und 8 und 9 :-)
edition:
so ich hab mal ganz viele fragen:-)
zuerst zur aufgabe 2b: ich hab dort die kompatibilität und MS Dos angegeben, bin mir aber überhaupt nicht sicher.
dann zur lieben aufgabe 3, ich weiss nicht wo ich da was dazu finde..
8: da hab ich probleme mit der eignung ja oder nein, wo find ich das?:-)
und dann noch zur lieben denksport aufgabe 9, welchen besonderen vorteil der typ 64 hätte..
ich na da sehr drann.
evt könnt ihr mir helfen, mit verweisen wo das zu finden ist im LB1
besten dank aus der schweiz *gg*
Tolot:
Hallo!
Am Besten formulierst du die Fragestellung hier nochmals aus. Einige hier im Forum haben einen älteren Ausgabestand der Lehrbriefe. Da weichen die Fragen dann zum Teil voneinander ab.
Du hast wahrscheinlich den Ausgabestand 2.2.
Gruß Tolot
edition:
ok:-)
frage 2b: welche proböleme erwarten sie, wenn alte programme auf dem neuen prozessor laufen sollen?
meine antwort. kompatibilitätsprobleme und ms-dos probleme.
frage 3: ganz lange frage *g*, die frage mit dem unternehmen ob er aus 5000 oder 50000 bestehn soll, und ob der typ recht hat wenn er sagt "wenn bei den vielen einzelteilen eines kaputttgeht, ist es nicht so schlimm, da noch genügend andere -funktionsfähige - da sind.
frage 8: zu den speichrmodulen, ob sich der betreffende typ überhaupt eignet.
2m .64
4m 64
8m 64
16m 64
wo finde ich das ob die sich überhaupt eignen:-)
dann noch die 9
denksportaufgabe: wir beziehn uns auf die aufgabe 8: welchen besonderen vorteil hätte (falls überhaupt geeignet) der Typ 8 M .64?
so das wären die fragen..
Tolot:
Zu Frage 3: Lies mal Punkt 5.4.1 auf Seite 81 genau durch.
Tolot:
Zu Frage 8: Hier schau dir die Seiten 120 und 121 an. Und bedenke :Lt. Fragestellung sollst du den Speicher um 64 MB erweitern und hast nur 2 Steckplätze zu Verfügung.
Zu Frage 9: Denk mal an die Anzahl der vorhandenen Steckplätze und wieviele nach einer Aufrüstung noch frei sind.
Gruß Tolot
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln