Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 1

Ich bin neu und bei Lehrbief 1 :-)

<< < (5/5)

Ralf:
Hallo, :-D
herzlich willkommen im Forum, die Rechnerei ist nicht schlimm, musst richtig lesen im LB, wenn du nicht weiter kommst einfach in Forum nachfragen. Da bekommt man immer Hilfe, bei den anderen LB ist das erst mal vorbei mit Rechnen. Wenn du etwas Später wieder auf Rechenaufgaben stößt, da ist dann auch eine Rechensoftware dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf

Fleißbengel:
@ZeckeRob
Jep, und spottgünstig ist das Buch auch noch! Schau doch mal bei ebay... Vergleichsspezifisch findest du in dem Buch gleichsam wohl auch sämtliche naheliegenden Spitzfindigkeiten  :lol: :lol:
Hehe, unser Prof ist bestimmt ein echtes Original... wenn auch schwer zu verstehen manchmal. Mit dem würde ich lieber keine Diskussion abhalten wollen... viel zu anstrengend!
Aber er hat auch Humor, das muß man mal sagen. Meine Lachnerven hat er mit LB9 Seite 86 (Ausgabestand 2.1) ganz unten voll getroffen. Mußte echt ablachen. Hab mir das Zitat von Nietzsche sogar wo aufgeklebt... echt geil!
Gruß
FB

ZeckeRob:
@Fleißbengel
Na bei Lehrbrief 9 bin ich leider noch nicht aaaaber ich hab das Material schon und werde mal nachschauen auf
Seite 86. Und unterhalten könnte ich mich mit ihm warscheinlich nur so lange ,bis er zum ersten mal "gleichsam" sagt.
Dann müßte ich warscheinlich laut rausplatzen,und ganz schnell wegrennen!!!
Gruß: ZeckeRob!!!

mathew256:
Hallo Edition
Auch ein Willkommen! Am besten ist erst Hausaufgaben lesen und dann auf das wesentliche Konzentrieren.
Gruß Mathew

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln