Hi Leute,
is klar, daß der Index hier im Forum nicht
die große Verbreitung und Pflege finden kann. Genau das ärgert mich ja am Verhalten von Weber so :gmpf. Dort wäre der Index besser aufgehoben gewesen, dann hätte
jeder was davon.
Immerhin hab ich ja das 1. Drittel des Lehrgangs, also vermutlich das wichtigste Drittel (weil man gerade am Anfang froh ist, wenn man nochmal schnell was nachlsesn will und das dann auch schnell findet) abgedeckt. Was dann die Leute hier mit den restlichen 2 Dritteln anstellen, überlasse ich dem Schicksal
Wenn dann halt keine Pflege eintritt, dann is es mir dann auch quasi wurscht. Bitte auch nicht falsch verstehen, aber ich bin ja auch nicht das fleißige Lieschen der Nation, grins. Selbst beim jetzigen Stand hilft der Index schon genug.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß wenn man auf die 10 Leute, die dran interessiert sind, die restliche Arbeit gleich aufteilt (soll jeder "nur" ca. 1 LB durchkämmen), dann wäre das Werk ja theoretisch innerhalb von einer Woche vollendet. Doc-Bone hat sich löblicherweise sogar schon dafür angeboten *schulterklopf* :hail :hail :hail
Abgleich auf verschiedene Ausgaben: o je! Ich habe Ausgabestand 2.1. Ist das nicht der Verbreitetste? Und ist der Unterschied zu anderen Ausgabeständen soo immens, daß die Seitennummern zuu weit abweichen? Im Notfall kann ich mir keine Lösung vorstellen, höchstens eine Zusatzspalte mit Verweis auf abweichende Seitenzahlen. Ich werde mir die Mühe aber sicherlich nicht machen, könnte ich auch gar nich, weil ich ja nur Ausgabestand 2.1 besitze.
Die Abkürzungsliste: jep, ich weis, davon gibt´s nicht wenige im Inet, aaaaaber, diese die ich gemacht hab, bezieht sich rein auf den Lehrgang und gerade DAS spart zeit. Ich hab nen Ausdruck beim Büffeln immer neben bei liegen und schätze die Liste sogar noch mehr als den Index! Das gilt übradings genau so für meine Formelsammlung. Und die beiden Dokumente pflege ich ja noch selber weiter.
Laßt euch was einfallen!
Grüßle