Autor Thema: Wir wurden alle beleidigt wegen den Fernstudium Weber und denn Forum hier!!!  (Gelesen 12588 mal)

Offline Medo

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Beleidigte E-Mail bekommen!!!

Hallo Leute hab heute früh die E-Mail bekommen:

Um Computerfachmann zu werden, ist eine gewisse Intelligenz notwendig.
DIE FEHLT DIR!!!!!!!!!
Was Du für einen Schwachsinn schreibst..........
Lern erstmal vernünftig schreiben, ob ein Wort groß oder klein geschrieben wird, würfelt man nicht aus.
Vier - Wochen - Rhythmus: 1 Woche + 1 Woche + 4 Wochen.
????????????
Wenn Du jemals Computerexperte wirst, werde ich Facharzt für Unfallchirugie, hab schließlich einen Erste - Hilfe - Kurs.
Wenn ich lese, was manche schreiben...
Kopfschütteln... Nur sehr wenige verstehen wirklich etwas und liefern Fachbeiträge.
...in guten virtuellen Händen...
So ein Unsinn, den Sinn von Fremdwörter erst begreifen bevor man sie verwendet.
Aber ihr seit ja alle so doof und lasst euch von Weber für ein total veraltetes Zeug abzogen.
Und manche... Da sind z.B. 3 Antworten gefragt und dann wollen die Wissen, viel Punkte sie für 10 antworten bekommen.
Und einer Fragt: Muss ich alles im Kopf behalten?
Nein, auswendig lernen!
Das Ganze scheint mir nach einer Ausbildung in der Baumschule.

So und jetzt kontra: Unfallchirugie schreibt man so Unfallchirurgie!!!
                                    z.B. schreibt man so z. B.!!!
Schöne E-Mail!!!
Was meint ihr dazu?

Seine E-Mail ist die hier: siigo@t-online.de

Sollte mich mal öfters mit der E-Mail an unseriöse Homepage anmelden!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Offline Mad

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -8
  • Sei freundlich zur Erde! (Dalei Lama)
    • Profil anzeigen
Hallo Medoslo,

mach dir keinen Kopp wegen so einem Knallkopf! Der ist doch nur gefrustet, weil er sich so einen Kurs gar nicht leisten kann. Und wenn man wegen Rächdschraibfälern gleich so ausrasten muß... meine Güte, was im Inet manchmal alles geschrieben wird... da wär´s besser, er würde seine Internetleitung mit der Schere durchtrennen... Und mich mit meinem Beitrag hat er ja auch blöd angeblökt (alles auswendig, lach). Der Kerl ist nur ein Vollidiot, pasta! Lass ihm doch seinen Spaß, es ist scheinbar der Einzige den er noch hat.

Ich finde dieses Forum hier sehr kompetent, pfeife auf Rechtschreibfehler (kann ja nicht jeder so gut in Rechtschreibung sein, wie ich  :-D ) und ich würde den Fernkurs auch nicht als vollkommen veraltet bezeichnen, denn es werden tiefgreifende Basisinhalte vermittelt, die sich seit Jahrzehnten nicht verändert haben. Wenn das der Dösbattel nicht versteht, dann ist er eben noch nicht so tief wie wir in das Innere der Prozessoren und der dortigen Vorgänge eingedrungen. Ergo: der Typ ist zu bemitleiden... der weis ja noch weniger als wir, die wir es grade erst lernen...  :lol: :lol: :lol:

Grüßle und:  COOL DOWN!!
Mad
Denke daran, daß etwas was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. (Dalei Lama)
*hat er das auf ebay bezogen?* ;-)

Offline LoGaN

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
Hi Medoslo !

Uga, der siigo (was ein Name verraten kann)  :mrgreen: meno, der  muss ja komplexe haben.
Veralteter Lehrgang, da muss ich mal laut lachen"lach".
Natürlich kann man nicht alles Wissen und dumme Fragen gibts nicht, antworten dagegen genügend!.
Was die Intelligenz angeht so sage ich dir:"Wie klug kann einer sein sowas zu schreiben".
In meinen Augen bist Du ein primitiver Primat, der auf der Leiter der Evolution hängen geblieben ist.
Sollte dir dieses Wort nicht bekannt sein, Google mal.

Gruss an Medolso :)
Der Typ ist nicht mal den Schiess ins Klo wert.

Man, nun habe ich was zu lachen  :rofl :rofl :rofl

Offline Susanne

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Hi,

wirklich ein komischer Typ. Er schreibt in der Mail, dass wir erstmal vernünftig schreiben lernen sollen, und ob ein Wort groß oder klein geschrieben wird, würfelt man nicht aus. Er würfelt aber selber!!!

Unfallchirugie, hab schließlich ....richtig: habe
Lern erstmal vernünftig schreiben,....richtig: lerne
Aber ihr seit ja alle so doof ........richtig: seid
dann wollen die Wissen, viel .......richtig: wissen, wieviel ... (zuviel gewürfelt!!)
Und einer Fragt: .....richtig: fragt
Komma vergessen, Zahlen bis 12 schreibt man aus.
So viele Fehler hat hier noch keiner geschrieben.

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline LoGaN

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
Hiho Susanne ;)

Lol, das nenne ich mal "Schön aufgezählt".  :rofl
Joh, so ne Pfeiffe und nicht zu vergessen! In Deutsch macht man max. drei Punkte... nicht ........ :rofl
Wenn er schon nicht schreiben kann, empfehle ich dir Bücher zu lesen( keine unter 3J.).
Und überleg dir mal was tun,Eig,nominal Adj. usw. sind.

Liebes grüssle an Susanne :)

ohj, nochmal zu dir nulpe!
Über dich werde ich noch lange lachen <-----

Offline LoGaN

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen

Du bist sicher so ein typischer Wow. (World of Warcraft ) Spieler, null Hirn und Arbeitslos.
Warscheinlich die ganze Zeit am Spielen, was anderes traue ich dir... nach so einer Mail auch nicht zu.

Geh mal besser aufs Arbeitsamt, da werde Sie geholfen!!!

Offline Medo

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
Ja da schau mal her...

Link:  http://64.233.183.104/search?q=cache:J4hOhmzxMSkJ:www.forum-speditionen.de/search.php%3Faction%3Duser%26userid%3D178%26sid%3D7d0ab89d22e4afa62e9099c53548f726+siigo%40t-online.de&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a (http://64.233.183.104/search?q=cache:J4hOhmzxMSkJ:www.forum-speditionen.de/search.php%3Faction%3Duser%26userid%3D178%26sid%3D7d0ab89d22e4afa62e9099c53548f726+siigo%40t-online.de&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a)

Danke Google!!! :-D

Offline Musikdrama

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
    • Mein News-Portal
Hallo,

zum Niveau dieser E-Mail muss man ja wohl nichts weiter sagen, das spricht für sich selbst.

Aber für was haben wir denn Google? Einfach die E-Mail-Adresse des Absenders bei Google eingeben und schwupps - da sehen wir bei einem der 3 Suchergebnisse, dass der Autor LKW-Fahrer ist und in einem anderen Forum seinen vollen Namen, Postadresse, Telefon- und Handy-Nummer angegeben hat.

Wer jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung erstatten will - Google ist unser Freund...!  :-D  :-D  :-D

Zum Thema Dummheit muss man wohl nicht mehr sagen.

Gruß Alex
Mein News-Portal: www.netvibes.com/musikdrama (http://www.netvibes.com/musikdrama) | Pressemitteilungen IT und TK: www.netvibes.com/itk-presse (http://www.netvibes.com/itk-presse)

Offline LoGaN

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
LOLLLLLLLLLLL

Der Spinner hat ja auch ne E-Mail  :rofl

Lies mal via E-Mail dem Header aus, da einen Rip od.tracert drauf.
Joh, dann könnte man noch sein Netzwerklein Scannen usw...
Ich sags ja, ein VOLLNOOB---------> :rofl<---------

In deinen sinne Nulpe!Lass diese" Ansagen" den es kann schnell passieren, das man selber zum Ziel wird!     :evil:

Offline Susanne

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Hi,

er wohnt in Franken- ich muss mich schämen, dass es solche hier in unseren "17. :wink: Bundesland"  gibt.
Dass die Franken es mit der Aussprache t und d haben, ist bekannt, wir lernen aber alle in der Grundschule das Schreiben.

Grüßchen zurück an LoGaN  :-) !

Gruß an alle Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline Andreas

• Administrator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • https://www.pc-techniker.org
Beleidigte E-Mail bekommen!!!

Hallo Leute hab heute früh die E-Mail bekommen:

Um Computerfachmann zu werden, ist eine gewisse Intelligenz notwendig.
DIE FEHLT DIR!!!!!!!!!
Was Du für einen Schwachsinn schreibst..........
Lern erstmal vernünftig schreiben, ob ein Wort groß oder klein geschrieben wird, würfelt man nicht aus.
Vier - Wochen - Rhythmus: 1 Woche + 1 Woche + 4 Wochen.
????????????
Wenn Du jemals Computerexperte wirst, werde ich Facharzt für Unfallchirugie, hab schließlich einen Erste - Hilfe - Kurs.
Wenn ich lese, was manche schreiben...
Kopfschütteln... Nur sehr wenige verstehen wirklich etwas und liefern Fachbeiträge.
...in guten virtuellen Händen...
So ein Unsinn, den Sinn von Fremdwörter erst begreifen bevor man sie verwendet.
Aber ihr seit ja alle so doof und lasst euch von Weber für ein total veraltetes Zeug abzogen.
Und manche... Da sind z.B. 3 Antworten gefragt und dann wollen die Wissen, viel Punkte sie für 10 antworten bekommen.
Und einer Fragt: Muss ich alles im Kopf behalten?
Nein, auswendig lernen!
Das Ganze scheint mir nach einer Ausbildung in der Baumschule.

So und jetzt kontra: Unfallchirugie schreibt man so Unfallchirurgie!!!
                                    z.B. schreibt man so z. B.!!!
Schöne E-Mail!!!
Was meint ihr dazu?

Seine E-Mail ist die hier: siigo@t-online.de

Sollte mich mal öfters mit der E-Mail an unseriöse Homepage anmelden!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich denke das ist die Mail eines verzweifelten Fernschülers, der einfach jemanden zum Reden braucht. Löschen und fertig .. mehr braucht man dazu nicht zu sagen ....

Bis dann
with best regards ....

Offline Medo

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
Franken??? hm...

Hier Fränkisch für Franken: http://www.youtube.com/watch?v=eecGQXjQ13I (http://www.youtube.com/watch?v=eecGQXjQ13I)

Offline Yasca

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallöchen,

also von diesem Spinner hatte ich vor einiger Zeit auch mal Mails bekommen.
Erst auch solchen gequollenen Dünnschiss mit Berleidigungen und später dann eine Mail, in der er mich förmlich verehrt hatte.
Seine Mailadresse gehört bei mir nun zu den Spams.
In meinen Augen ist dieser Typ einfach nur krank im Kopf. Der ist auch hier registriert, wie ich mal rausgefunden hatte und hat sich mit - man höre und staune - 0 Beiträgen beteiligt.
Der muss echt irgendwelche komplexe haben und solche Phasen, in dem er solche Mails schreibt.
Vielleicht braucht der einfach nur aufmerksamkeit oder einen guten Therapeuten.

Es grüßt herzlich

Sylvia

Offline MausMicky

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Leute, Leute....
regt euch nicht auf.

Ich habe vor kurzem auch eine beleidigende Email von ihm bekommen.
Einfach löschen und nicht darauf reagieren....Spinner gibts halt, und das im Netz mehr als irgendwo anderst.

Cool bleiben  8-)

Offline Tolot

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Richtig! Niemals auf solche Mails reagieren! Löschen und fertig. Eigentlich wurde hier jetzt schon zuviel darüber geschrieben.

Tolot

Offline Tolot

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Ach so, und noch ne Anmerkung:

Ich persönlich fühle mich dadurch überhaupt nicht beleidigt. Es ist mir schlichtweg egal  :-D

Tolot

Offline wolfgang

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Viel tiefer kann man eigentlich nicht sinken im Niveau, einfach ignorieren ist wohl die beste Lösung :-D

Offline Paddy

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich denke auch, so ne mail einfach ignorieren und Spam draus. Je mehr hier über ihn geschrieben und diskutiert wird, je mehr fühlt der sich wohl bestätigt, das ist doch das , was der Typ will. Also keine Zeit verschenken, es gibt wichtigeres als sich mit sowas Unnötigem zu beschäftigen.

Gruß Paddy

Offline Medo

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
hast recht Paddy.

Offline Hans

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Hmm bin auch der meinung das man auf solche Neider nicht eingehen sollte und wenn man so viel mist auf einmal schreibt kann das durchaus bedenklich sein denke auch das es einfach ein Hilferuf war und nicht mehr . Kann aber auch sein das es sich hier um einen sog. Super DAU handelt und ich meine im Netz gibt es sehr sehr viele DAU´s

Gruß Hans
"Wir haben Computer Erfunden um Probleme zulösen die wir ohne Computer gar nicht hätten"
Hauptfehler Quelle Nummer 1 ist der USER

Offline madcat

• Newsposter Spezial
  • Sr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
    • www.ge-itsolutions.de
Ach liebe Kollegen,
solche Leute sind doch irgendwie nicht das Haar, sondern eher das Salz in der Suppe. Kaum ein Forum lebt ohne diese Nasen. Wie sich Amateure mit soldem Halbwissen in sowas reinsteigern können zeigt folgender Link www.klar-denken.com (http://www.klar-denken.com). Viel Spaß dabei.
gruß madcat

P.S. @ LoGaN
Zitat
Du bist sicher so ein typischer Wow. (World of Warcraft ) Spieler, null Hirn und Arbeitslos.
Warscheinlich die ganze Zeit am Spielen, was anderes traue ich dir... nach so einer Mail auch nicht zu.

Geh mal besser aufs Arbeitsamt, da werde Sie geholfen!!!

Es ist nicht gerade sehr geschickt Beleidigungen zu kritisieren in dem man Beleidigungen vorträgt. Noch schlimmer wird das Ganze wenn man ungezielt ganze Gruppen ins Abseits stellt. Ich denke Arbeitslose gibt es in diesen Forum auch genug und ich weiß nicht ob diese alle hirnlos sind und WoW spielen. Ich glaube es eher ganz und gar nicht.

Aus gegebenem Anlass weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass das von mir Geschriebene durchaus ironisch gemeint sein kann, aber nicht muss.

Offline hadischma

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
Was kümmert´s eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau daran scheuert.

Gruß
hadischma
hadischma

Offline LoGaN

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
@ Madcat

Jup, da hast du recht.
Damit wollte ich auch nichts veralgemeinern und voralem keinen angreifen, den wie du sagtest:Es gibt genügend Arbeitslose was ich nicht und niemals verurteilen würde!
Das hier im Forum keine Hirnlosen sind, sieht man, da hier jeder das Beste für sich rausholt und hilft wenn er kann, mir wurde oft geholfen...Danke dafür.
Was das Game angeht so spreche ich da aus Erfahrung und wenn ich es auch nicht mehr spiele(puh),
so erlebte ich dort diese gezielten Aussagen.

Gut man hätte bzw. (Ich) hätte es besser formulieren können,Tilt.
Gruss Logi.

PS: Sry Duds and Dudies :)

Offline kv-70

• Sr. Member
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Lol  . Manche haben wirglich den ...... verloren .
Es gibt zuviele Kinder im Netz und machen nur blödsinn .
Der soll mir mal eine Mail schicken (Freu) und er bekommt eine passende Mail wieder .

Macht euch einfach nichts draus . Andere Foren sind 5-6 Leute die Ärger machen .

Offline Baldrian

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
Und mir schreibt keiner   :cry:
Aber die Geschichte über Herrn P. ist wirklich sehr gut.
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."