News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News
Wir wurden alle beleidigt wegen den Fernstudium Weber und denn Forum hier!!!
madcat:
Ach liebe Kollegen,
solche Leute sind doch irgendwie nicht das Haar, sondern eher das Salz in der Suppe. Kaum ein Forum lebt ohne diese Nasen. Wie sich Amateure mit soldem Halbwissen in sowas reinsteigern können zeigt folgender Link www.klar-denken.com (http://www.klar-denken.com). Viel Spaß dabei.
gruß madcat
P.S. @ LoGaN
--- Zitat ---Du bist sicher so ein typischer Wow. (World of Warcraft ) Spieler, null Hirn und Arbeitslos.
Warscheinlich die ganze Zeit am Spielen, was anderes traue ich dir... nach so einer Mail auch nicht zu.
Geh mal besser aufs Arbeitsamt, da werde Sie geholfen!!!
--- Ende Zitat ---
Es ist nicht gerade sehr geschickt Beleidigungen zu kritisieren in dem man Beleidigungen vorträgt. Noch schlimmer wird das Ganze wenn man ungezielt ganze Gruppen ins Abseits stellt. Ich denke Arbeitslose gibt es in diesen Forum auch genug und ich weiß nicht ob diese alle hirnlos sind und WoW spielen. Ich glaube es eher ganz und gar nicht.
hadischma:
Was kümmert´s eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau daran scheuert.
Gruß
hadischma
LoGaN:
@ Madcat
Jup, da hast du recht.
Damit wollte ich auch nichts veralgemeinern und voralem keinen angreifen, den wie du sagtest:Es gibt genügend Arbeitslose was ich nicht und niemals verurteilen würde!
Das hier im Forum keine Hirnlosen sind, sieht man, da hier jeder das Beste für sich rausholt und hilft wenn er kann, mir wurde oft geholfen...Danke dafür.
Was das Game angeht so spreche ich da aus Erfahrung und wenn ich es auch nicht mehr spiele(puh),
so erlebte ich dort diese gezielten Aussagen.
Gut man hätte bzw. (Ich) hätte es besser formulieren können,Tilt.
Gruss Logi.
PS: Sry Duds and Dudies :)
kv-70:
Lol . Manche haben wirglich den ...... verloren .
Es gibt zuviele Kinder im Netz und machen nur blödsinn .
Der soll mir mal eine Mail schicken (Freu) und er bekommt eine passende Mail wieder .
Macht euch einfach nichts draus . Andere Foren sind 5-6 Leute die Ärger machen .
Baldrian:
Und mir schreibt keiner :cry:
Aber die Geschichte über Herrn P. ist wirklich sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln