@ Susanne
Du sprichst mir aus dem Herzen. :hail
@ mad
Lass doch einfach mal die Kirche im Dorf.
Ist doch ok wenn du den Lehrgang blöd findest, aber du schadest doch deiner eigenen Glaubwürdigkeit, wenn du einfach nur Behauptungen aufstellst wie, das dder Prof nicht in der Lage wäre an einer Uni zu unterrichten oder das der Lehrgang nichts enthält.
Es entspricht auch zu großen Teil nicht der Wahrheit.
Der Lehrgang enthält ansich sehr viel, manchmal sogar mehr als einem lieb ist (LB 10).
Wie auch schon Susanne geschriebsen hat, an der Uni sieht es nicht anders aus. Auch andere Lehrgänge sind nicht wirklich aktuell. Vielleicht in Teilen etwas besser als der von Weber aber auch hier wirst du nicht groß etwas anderes bekommen. Das ist nunmal so. IT ist auch viel zu schnellebig. (Wo bei ich Weber schon zu einem gewissen Patchmanagement raten würde).
Halbwegs aktuell sind meistens nur Lehrgänge an privaten Hochschulen. Die kosten dann aber auch Ihr Geld. 10.000 € können das schon locker werden.
Was hast du denn in der Probezeit gemacht?
Wenn dich der Stil des Prof. so sehr stört (der zugegebenermassen etwas eigen ist) dann hättest du den Lehrgang doch nicht machen müssen.
Die Aussprachekommentare finde ich im übrigen auch nützlich.
Bedenke, nicht alles wird so gesprochen wie man es schreibt auch mit Englischkentnissen. Bsp. SCSI = Skasi
Über das Thema Beleidigungen müssen wir uns wohl nicht mehr Unterhalten ...
Naja, auch egal.
Ich will hier auch gar keine Lanze für den Lehrgang brechen.
Es ist ja an einigen Stellen auch durchaus Kritik angebracht nur muss man ja auch nicht masslos überteiben.