Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

So sieht das Zeugnis aus

<< < (3/6) > >>

Alpha61260:
Hi
ich wäre froh wenn ich schon soweit wäre das Ding zu bekommen aber das dauert wohl noch ne Weile.
Trotzdem finde ich es gut es mal gesehen zu haben. Ich hoffe ja damit dann ein bisschen Geld verdienen zu können und vor allem meine eigenen Rechner ohne viel Kohle ausgeben zu müssen in Schuss halten zu können.
Hab nämlich mit Servicediensten scho so meine Erfahrungen gemacht (vor allem schlechte).

Ingo298:
Wenn man sich Selbstständig macht braucht man es niemanden vorlegen es kann dann als "Aushängeschild" genutzt werden. So wie es jeder mit seinem Meisterbrief macht.

pille:
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Bevor ich mich angemeldet habe, meine ich doch auf der Homepage ein Bild von einem Diplom und ein Bild vom Abschlusszeugnis gesehen zu haben, oder vertue ich mich da?

planeti:
hoffe das ich das noch mal in den händen halten darf.
habe es mir aber schöner vorgestellt.

nunja, ein papier sagt ja nichts über die eigentlichen technischen fertigkeiten aus.

planeti

cyberworld:
Hallo zusammen

Ich habe im april2005 mit dem Kurs angefangen und bin mitlerweile bei Lehrbrief 12 fertig
komme jetzt zu lehrbrief 13 habe dazwischen noch den Microsoft MCP kurs gemacht
den Schein werd ich wohl so gegen Juni Juli dieses jahr haben :-D :roll:

Gruß Cyberworld

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln