Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

So sieht das Zeugnis aus

(1/6) > >>

Andreas:
So sieht es dann also am Ende aus :  ( Bis auf die Note  :lach )

Spiderman:
Wow ist das ein Standard Vordruck? Aber egal, wenn ich dieses Teil irgendwann mal in den Händen halten kann, obwohl ich es bezweifel das ich es mit sehr gut abschließen könnte

Andreas:

Das Zeugnis hat halt den riesen Nachteil, dass man die Leistungen der einzelnen Bereiche nicht sehen kann. Als Leistungsnachweis eigentlich völliog unbrauchbar.
Auf dem zweiten Blatt sind ja die Inhalte kurz dargestellt, jedoch gehört sowas alles auf ein Blatt mit Unterschrift seitens der Fernschule.

djin:
vielleicht bringt es ja etwas, wenn man zusätzlich diese Karteikarte mit vorlegt...immerhin stehen da die einzelnen noten für jeden Lehrbrief mit drauf + Unterschrift vom Prof :D

regards

Yasca:
Hallo,
die Idee mit dem Leistungspass ist ganz gut. Ich finde es auch schade, dass auf dem Zeugnis nur eine Gesamtnote steht und keine einzelnen Bereiche. Ich habe zwar noch nicht das Abschglusszeugnis aber ich habe nach Lehrbrief 9 ein Zwischenzeugnis bekommen, was genau so aussieht.
Durch den Leistungspass sieht ein Chef, bei dem man sich vielleicht bewirbt, ob man nun in einem Gebiet schlechter ist oder nicht, quasi wo man seine Schwächen und Stärken hat.

Viele Grüße sendet herzlich Studentin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln