Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri

<< < (17/22) > >>

Jobrauni:
Hallo,
@Volker
du sollst den Leuten keine Angst machen  :-D Aber hast schon recht, der 10er hat es in sich!

@Daywalker
habe den 10er hinter mir! Ich fand ihn auch nicht schwieriger als andere, nur vom Umfang (Lesen) und manche
Fragestellungen vom Prof. wie auch die Abbildungen mit eigenen Zeichnungen, schon heftig  :-o
Aber ich bin auf den 14ner gespannt, der soll ja angeblich noch schlimmer sein  :?
Gruß Jobrauni

Daywalker:
@Jobrauni

Hi
also ersmal vielen dank für deine Antwort. Bis jetzt hab ich ja erst 2 LB's hinter mir,
und es läuft echt gut, bis auf ein paar kleine einzelheiten aber sonst ok. Und wenn ich mal was nicht versteh dann gibt es ja noch
euch, deswegen mach ich mir jetzt einfach mal "noch" keine Angst. :-)

Grüssle Daywalker

Susanne:
Hallo,

@ Jobrauni:

--- Zitat von: Jobrauni am März 20, 2008, 18:21:53 ---Aber ich bin auf den 14ner gespannt, der soll ja angeblich noch schlimmer sein  :?
--- Ende Zitat ---
Für dich als Elektriker (glaube mich zu erinnern, dass du es bist) bestimmt nicht, der wird bestimmt langweilig, weil du vieles schon weißt und damit auch den Rest besser verstehst.

Gruß Susanne

Jobrauni:
Hi Susanne,
hast recht, ich bin der Elektriker  :-D
Dein Vertrauen in Ehren, das Praktische ja, aber die Theorie ist mittlerweile auch schon fast 35 Jahre her  :wink:
Grüße Jobrauni   

comtec.up:
...ich vermisse das Lehrmaterial in CD-Form, nicht zum lernen, da ist das gedruckte schon besser. Aber wenn ich mal irgendetwas aud die schnelle raussuchen will, muss ich erst alle Ordner und deren Inhalte durchkramen - und das kostet Zeit...

Gruß Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln