Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 3

Seriell/USB Adabter

(1/2) > >>

Medo:
Hallo,
bin jetzt bei Lehrbrief 3

Hab gelesen das es mit Seriell (RS232)/USB Adapter auf keinen fall Funktionieren würde. 
2000/XP

Kann mir des jemand bestätigen?
Hab denn Satz immer wider lesen müssen...

Wenn die in der Lerneinheit so meine dann muss ich sagen stimmt nicht...
Hab erst vor Paar Tagen meine Verflashte BOX wider hergestellt mit denn Adapter + Nullmodem Kabel, (ich selber war mir vor denn Kauf auch nicht sicher) aber es hat auf anhieb gefunkt (Notebook).

http://www.reichelt.de/?SID=15hbPdJtS4AQ8AAAMaZ2U7a77486aaea701e979177bf27f239de6;ACTION=3;LA=4;GROUP=C6993;GROUPID=3349;ARTICLE=58641;START=0;SORT=artnr;OFFSET=1000

Gruß Medo

Baldrian:

--- Zitat ---Hallo,
bin jetzt bei Lehrbrief 3

Hab gelesen das es mit Seriell (RS232)/USB Adapter auf keinen fall Funktionieren würde. 
2000/XP

Kann mir des jemand bestätigen?
Hab denn Satz immer wider lesen müssen...
--- Ende Zitat ---

Das was nicht funktionieren würde?
Schreib doch mal den Satz ab auf den du dich beziehst sonst versteht das ja keiner und nicht jeder hat noch irgendwas aus Lehrbrief 3 im Kopf.

Ansonsten funktionieren natürlich Seriell / USB Adapter unter Windows 2000/XP, wenn es das ist was du meinst. Die meisten Handy Kabel zum Anschluß an den PC besitzen zum Beispiel so einen Adapter, da nur die wenigsten Handys USB haben.

Medo:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das was nicht funktionieren würde?
Schreib doch mal den Satz ab auf den du dich beziehst sonst versteht das ja keiner und nicht jeder hat noch irgendwas aus Lehrbrief 3 im Kopf.

Auf Seite 32 der Zweite und der Dritte Punkt.

Baldrian:
Tja, da sind bei mir die PIO-Modi ...
Ist halt nicht so einfach wegen der verschiedenen Ausgabestände.
Also schreib doch am besten einfach mal den Satz ab, zu dem du deine Frage hast.

Susanne:
Hi,

also bei mir (Ausgabestand 2.2) steht nur was von Parallelschnittstelle als Einfachinterface, nichts mit seriell. Meinst du die Parallelschnittstelle?

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln