Betriebssysteme > Windows
Netzwerkprobleme - Brauch dringend Hilfe
Bigberle:
Hallo Micha
die Netzwerkkarte kann es nicht sein, weil die Werte stimmen.
Versuch doch jetzt erstmal bei allen PC die Firewall und das Vierenprogramm abzuschalten um zu sehen ob es dann geht. Danach machen wir die Einstellung.
Gruß Bigberle
Bademeistermicha:
Hallo,
Danke an alle die mir helfen,aber jetzt über Pfingsten hab ich keine Zeit weiter danach zu schauen.
Bei mir auf Arbeit "steppt der Bär" (sprich Arbeit ohne Ende) und deswegen muß ich mich nach
Pfingsten weiter darum kümmern....Werde Euch aber weiter auf dem laufenden halten !
Gruß Micha
Bademeistermicha:
Hallo an alle,
nun mal wieder zum Netzwerkproblem...ich hab auf allen PC`s Vierensoftware und Firewall`s ausgeschaltet gehabt und trotzdem kamm mit bzw. zum PC1 keine Netzwerkverbindung zustande.
Ein bekannter gab mir den Rat, ich soll doch einfach das Programm "Hamachi" downloaden und auf allen PC`s installieren. Somit hätte ich auch keine Probs mehr...! Kennt ihr das Prog. ?
Hier mal den Link zum Programm....:
http://hamachi.softonic.de/
Danke....Gruß Michael
Hannes:
Ich kenn das Prog zwar nicht, aber wie willst du ein virtuelles Netzwerk (darum geht es nämlich, Stichwort: VPN) aufbauen, wenn du mit dem Rechner nicht mal "raus" kommst?
So wie ich das rauslese, nutzt du den Server vom Anbieter u. kannst mittels der Software per Internet dich u. z.B. die Rechner deiner Kumpels, Kollegen etc. "vernetzten"...
Bademeistermicha:
Hallo Hannes...klar komm ich mit PC1 raus....Internet und alles klappt...Nur bekomm ich eben mit den anderen, zwei weiteren PC`s kein Internes Netzwerk zustande...jeder den ich auch hier hatte sagt das es sowas nicht gibt....der Fehler wird einfach nicht gefunden....
Gruß Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln