Betriebssysteme > Windows

Netzwerkprobleme - Brauch dringend Hilfe

(1/13) > >>

Bademeistermicha:
Hallo Leute,

zum besseren Verständniss füge ich hier noch ne Skizze von meinem Netzwerk an....!

PC 1 ist seid einiger Zeit nicht mehr im Netzwerk...! PC 2 und PC 3 haben untereinander keine Probs.
Alle PC`s haben zugriff auf Netzwerkdrucker (auch PC1)....Aber PC 1 wird nicht mehr ins Netzwerk integriert...ich gebs echt auf...hab alles versucht...Ihr seid meine letzte Hoffnung ! Bitte um Hilfe !!!
Gruß Micha

Bademeistermicha:
Zur ergänzung muß ich sagen das ich PC 3 jetzt den Zugriff zum Netzwerkdrucker gesperrt hab. Unsere Tochter druckt sich jeden Müll aus...sie hat nen eigenen (unseren alten Drucker) Drucker und da lernt sie mal wie teuer Tinte iss...Gruß Micha

Bigberle:
Hallo Micha
überprüfe doch mal das Virenprogramm und die Firewall Einstellungen, ob der PC das zugreifen von den anderen erlaubt.
Gruß Bigberle

Bademeistermicha:
Hi Bigbaerle,

ich hab schon sämtliche Vierensoftware und Firewalls Deaktiviert gehabt...ging trotzdem nicht....ich sag ja, hab soviele Eventuallitäten durchgespielt und probiert....
Es ist der PC, wo meine Frau dransitzt und sie meint eben das sie kein netzwerk braucht und so...ich greif ja auch selten darauf zu...aber es macht mich irre wenn es nicht funktioniert !!!

Gruß Micha

Bigberle:
hast Du den eine Verbindung zum Netzwerk ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln