Allgemeines Computer Forum > Hardware

PC steckt im hochfahren

<< < (3/3)

kv-70:
Das Problem liegt eindeutig an der Sata Festplatte . Treiber nicht richtig Installiert (Treiber immer vom Hersteller der Festplatte nehmen )oder Strom Anschluss . Da gehe ich stark von aus . Sonst den Rest mal Probieren .

Baldrian:

--- Zitat von: andre3468 am März 16, 2007, 15:58:01 ---Die Farbe des Balken sagt nur ob Sevicepack 2 Instaliert ist egal ob Home oder Prof. ist er Blau ist das Servicepack 2 Instaliert. Hast Du eine Systemwiederherstellung gemacht :?

Gruß Andre468

--- Ende Zitat ---
Echt? Früher war doch immer Prof blau und Home grün.
Hat sich das mit dem SP2 geändert? Da kann man mal sehen, ich sollte mich öfters mit Windows beschäftige...

Hannes:

--- Zitat ---Echt? Früher war doch immer Prof blau und Home grün.
--- Ende Zitat ---

Die Farben hätte ich jetzt auch zur Preisfrage ausgeschrieben  :-D, aber vor SP2 stand da noch Home bzw. Prof. "geschrieben" - warum das dann weggelassen wurde, weiß der Geier (oder Billy).

LoGaN:
Hi zusammen 

Gelöst.Da musst mal rauf kommen ! haben ja einiges probiert und als Ich gestern einfach mal die Ram slots überprüfte.. was sah Ich da   :-o .... ein Ram war nicht vollkommen eingerastet.Da er die Rams tauschte hab Ich da nicht drauf geachtet :rofl
Nun ist der Ram drin und alles geht.Er hat ja 4 Ram slots aufm board und alle sind belegt.
Nun geht alles (wer weiss wie lange ) :mrgreen: .

Dankeschön an alle die sich die mühe machten um zu Helfen ! Danke
lg an alle logan

karim:
also sollte gut funken so kamen keine piepstöne vom pc als der ram nicht ganz drin war?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln