Allgemeines Computer Forum > Hardware
PC steckt im hochfahren
LoGaN:
Hallo zusammen:) :kratz
Habe da mal ne Frage ( Ich komm nicht drauf?) Jede Hilfe gerne gelesen.
Vor kurzem war ein kumpel von mir da,haben seinen Pc angeschnallt ..aber kaum kam das win xp design
blieb der ladebalken(blau-xp) einfach kleben.Nach resetten 4 mal das ganze.. gings dann.
Das komische ist :"Ein anderer freund hatte auch mal dieses Problem und zuerst war die Vermutung -ram oder hdd.Gut ram getauscht <--brachte nichts.Dann mal die hdd raus ,war ne s-ata und mal ne andere hin an den ide.Funzt-passt wunderbar.
So nun Meine Frage:" bei dem besagten ersten Freund haben wir auch alles versucht ram,platte
aber alles ohne erfolg? Er Meinte es sein normal "Hä finde ich aber gar nicht "
An was könnte das noch liegen das er ,wenn man ihn einschaltet -erst läuft der balken ..dann klebt er . ? und nach ca 4 mal resetten kommt er dann .
Danke allen für ihre tipps und die mühe
Lg.logan :oops:
Anditoma:
Hi schaumal im Bios HDD,RAM Einstelunge ,wenn nicht den fall versuch mal neue instaliren
mein tipp alle lufwerke löschen und neue erstellen
Grüß Anditoma
Baldrian:
Nabend.
Versuch es erstmal mit dem abgesicherten Modus.
Ansonsten rate ich wirklich immer dazu, mal kurz ein anderes OS zu testen zB. Linux Live-CD oder was auch immer. Wenn das Problemlos läuft dann kann man sich schonmal sicher sein das das Problem bei Windows und nicht bei der Hardware liegt.
kv-70:
Hallo
Frage 1 : Sind eine ,oder 2 Festplatten drin ?
Frage 2 : Was für ein Typ Mother-Board .
Alle Stecker mal überprüfen vom Netzteil .
Ide Kabel mal austauschen . Vieleicht Kabelbruch oder falsches Ide Kabel dran .
Onboard Sicherung für Gehäuse ?
Alle nicht notwendige Stecker raus ziehen (Drucker , Cam usw)
Ich denke Kabel bruch vom Netzteil . Wechsel erst mal das Kabel von der Festplatte . Den 4 Poligen 12 V Stecker .
gruss Marco
Bigberle:
Hallo
was für eine Version von XP hast Du ? und ist die Version freigegeben ?
Gruß Bigberle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln