News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News

Vista 60% günstiger

<< < (4/4)

Hannes:

--- Zitat ---Vermutlich wenn die ersten Kunden kommen und Probleme mit Vista haben...
--- Ende Zitat ---

Genau in diese Richtung zielte meine (ketzerische) Frage. Wer sowas wie eine "Klientel" hat (egal ob privat oder geschäftlich), kommt früher oder später nicht an dem Teil vorbei.

Allerdings soll Vista noch kurzlebiger sein als XP, zumindest lt. PCW:

http://www.pcwelt.de/news/software/vista/73325/index.html

So gesehen raten wir also unseren "Leuten" bei XP zu bleiben, bis der nächste Streich von Macrosaft folgt.  :-P

Baldrian:
Ja. man hat ja schon munkeln hören, das Vista eher nur ein Übergangsproduckt wird wie auch WinME...
Würde mich jetzt jemand Fragen, würde ich ihm auch nicht zu Umstieg raten oder zumindest nicht, bevor sich gezeigt hat, wie sich Vista im Langzeittest verhält. Die ersten Kunden mit Vista werden wohl die sein, die sich einen neuen PC kaufen. Bei Gewerbekunden mach ich mir da eher keine Gedanken, da läuft es meistens ja eher anders, das man dem Kunden ans Herz legt, sich vielleicht auf kurz oder lang endlich mal von Windows 98 und Word 97 zu trennen  :roll: .

Ben:
Hej,
ein Nachtei der günstigen SB-Version von Vista wäre, dass man beim Verkauf eines Rechners mit dieser Version unter Umständen zum Support (als Systembuilder) verpflichtet sein würde, in wieweit der allerdings vom Kunden eingefordert werden kann bleibt allerdings abzuwarten.

Gruß, Ben

Ben:
Hey, und noch was zum Thema Vista:

Gruß, Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln