Hm,
Hardware: Diese Hardware-Super-Bibel ist doch recht berühmt.
Wobei der Lehrgang zu dem Thema doch eigentlich schon eine Menge hergibt. Ich hab hier
Auch noch so ein allgemeines Hardwarebuch (auch ein paar Hundert Seiten) aber mehr als
im Lehrgang steht da bestimmt nicht drin. Vielleicht wäre da Bücher zu speziellen Themen
besser.
Linux: Ich hab selbst nur LPI Bücher die aber natürlich auch taugen. Ansonsten soll das Linux Buch
Von Michael Kofler und das von Johannes Plötner recht gut sein. Hab ich zumindest schon
viel gutes drüber gehört. Ansonsten gibt es aber auch wirklich sehr, sehr viel Dokumentation
zu Linux frei im Netz. Natürlich ist ein Buch zum nachschlagen aber manchmal praktischer.
Programmieren: Welche Sprache?
Zu deinem Link:
Dort gibt es ja wie es aussieht auch die Möglichkeit deren Produkte zu testen. Vorausgesetzt da ist nicht irgendwo ein Haken mit bei, kannst du dir die Sachen die dich interessieren ja einfach mal angucken.
Schön fand ich aber folgenden Spruch:
Gewusst wie: Mit dem leicht verständlichen Einsteigerwerk „PC leicht gemacht!“ bedienen Sie Ihren PC so einfach wie Ihren Fernseher.
He he, ich glaube meinen PC hab ich einigermassen im Griff, aber mein Fernseher, Handy etc, geben mir teilweise immer noch Rätsel auf. Da denk ich nur an manche Gebrauchsanweisungen für Videorekorder