Allgemeines Computer Forum > Kaufberatung

Meine Firma wo ich arbeite

<< < (3/4) > >>

Ralf:
Hallo Leute,

wir sollten nicht so kleinlich sein wenn uns jemand seinen Arbeitsplatz etwas vorstellt. :kratz Es ist doch in der heutigen zeit nicht schlecht wenn jemand noch arbeit hat, was nicht alle von sich behaupten können.
Ich bin auch der arbeit hinter her mit der ganzen Familie, so etwas ist keine leichte Entscheidung seine Heimat zu verlassen. Vielleicht findet der eine oder der andere eben durch das Vorstellen seiner Firma einen Job.

Gruß  Ralf 

Hannes:
Leute, Leute, eh ihr hier jetzt so (bitter) ernst weiter argumentiert:
Das kleine Männle am Schluss von Posting #5 bedeutet rofl,
soll heißen, dass der böse Mod (mal wieder) einen Joke gebracht hat - nicht mehr und nicht weniger. :-D

Ben:
Firma Hasch, Kamine ... hihi , ich glaub des is eh ein Scherz, aber die Webseite ist trotzdem gut gemacht ...

kv-70:
Also . Ich wollte nur mal meine Firma vorstellen . Jeder wenn er lust hat kann seine Firma rein stellen .
Schleichwerbung ist das nicht . Wen ich richtige Werbung machen Würde dann wären auch paar Preise dabei .
Ich möchte sowieso später mehr mit Commputer machen ,also was nützt mir das ????

Zitat:
Autor: Ben 
Zitat einfügen
Firma Hasch, Kamine ... hihi , ich glaub des is eh ein Scherz, aber die Webseite ist trotzdem gut gemacht ...

Firma Hasch gibt es wirglich . Wenn du es nicht glaubst ,unter gelbeSeiten steht meine Firma .

:-D

madcat:
Na wenn wir das mit der Schleichwerbung erledigt haben :-) dann kann ich ja auch mal meine Firma vorstellen.

www.radionrw.de (http://www.radionrw.de)

Tja, da arbeite ich Hauptberuflich.

gruß madcat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln