Allgemeines Computer Forum > Kaufberatung

Meine Firma wo ich arbeite

<< < (2/4) > >>

Hannes:

--- Zitat von: kv-70 am Oktober 13, 2006, 19:44:09 ---Bei unsere Firmen Homepage kann sich zb jeder Informieren über Heizung Klima usw .

--- Ende Zitat ---

Tja, Marco, weil du diesen Thread aber unter Kaufberatung eröffnet hast, dürfte dein Link so eigentlich eher als (Schleich-) Werbung durchgehen, old Spammer!  :rofl

Flamingo:
Ja Hannes, so sehe ich das auch.  Schleichwerburg ! 
Vielleicht sieht Marco aber es nicht so; was sagt Er uns?

Flamingo:
Hallo Wilfried,
Ich könnte auch sehr Stolz zeigen wo ich beschäftigt bin denn, fast 28 Jahren bei der Firma ist schon eine lange Zeit.  Ich bin aber der Meinung das die Firma es nicht nötig hat das ich "Schleich-Werbung" für Sie mache den in der Branche ist eine von der führende Konzerne in Europa und auch sehr bekannt in übersee.

Gruß

Jose L.

Gesine:
Mit Schleichwerbung ist das so eine Sache. Blo0 weil KV-70 in einer Klemptnerei arbeitet, werde ich meine Badewannenstöpsel bestimmt nicht bei Ihm kaufen. Und wenn Du hier einen Link auf die telekom oder Karstadt oder sonstwen setzt, dann ist das für mich keine Werbung für die Firma, ich finde es nur einfach interessant, was andere hier im Board gemacht haben, bevor sie sich zum Computertechniker weitergebildet haben.
Natürlich kannst Du den Link auf die DGzRS als "Schleichwerbung" auffassen, und ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Du dem "Rettungswerk" eine Spende zukommen lässt. Aber glaub mir, so war es nicht gedacht, und ich werde Dich nicht schief angucken, wenn Du das Geld lieber in Marzipankartoffeln anlegst.

Gruß
Wilfried

P.S. Wenn ich bei der GEZ arbeiten würde, würde ich hier auch keinen Link setzen

Andreas:

Sehe das jetzt auch nicht als Schleichwerbung, wäre auch mit Sicherheit hier total falsch plaziert.

Im Gegenteil, ich finde es gut wenn jemand Stolz auf seine Firma ist wo er arbeitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln