Allgemeines Computer Forum > Hardware
Hadware-Shop
tieger100:
Nabend!
Habe auch nicht vor irgend welche PC's zusammen zu schrauben und dann zu verkaufen. Kann ich von den Preisen eh nicht mithalten weil die meisten alle über eine Gesellschaft oder wie auch immer einkaufen. Tendiere mehr in Richtung SERVICE. Denn was hast du davon wenn man dir einen Rechner vertickert und du aber kein Service bietets außer das du neue Teile einbaust die gar nicht defekt sind und dafür auch noch richtig blechen mußt. Habe ich in der Gegegnd hier schon erlebt. Darum suche ich Adressen von Großhändlern wo ich auch etwas vergünstigt einkaufen kann.
Bei Hardwarehouse ist die Auswahl sehr mau und du kannst dich auch nicht als Fachhändler registrieren lassen. Da kann ich auch gleich im Laden kaufen. DA habe ich schon billigere gefunden, aber trotzdem Danke für den Link.
Schönes Wochenede noch!
Gruß
SAscha
Klaus:
Sorry mit den Adressen hatte ich was missverstanden :pray
Habe mal unter "PC Teile Großhandel/Großhändler für Firmen/Selbstständige" gegoogelt. Da findest du einiges (ob was passendes dabei ist????? :hmm ) z.b.: http://www.acinet.de/index.htm da kannst du dich als Firmenkunde regestrieren lassen. Habe aber nicht weiter reingeschaut und kann daher auch nicht sagen ob günstig, gute Auswahl etc.
Wenn ich auf die schnelle mal ein Teil brauche gehe bei uns um die Ecke zu "Conrad" ist zwar auch nicht ganz billig kann's aber dafür gleich mitnehmen. Wenn ich Zeit habe schau ich mich natürlich auch im Netz um.
schönen Sonntag noch
Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln