Autor Thema: Microsoft Office 2007 Beta  (Gelesen 1395 mal)

Offline saschaz1977

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Microsoft Office 2007 Beta
« am: Juni 04, 2006, 21:23:50 »
We hat schon Erfahrungen mit Office 2007 gesammelt. Ich habe es auf meinem Zweitrechner installiert. Ich finde das es nicht so übersichtlich ist, wie die alten Versionen.

Offline cc

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.compucats.de.vu
Re: Microsoft Office 2007 Beta
« Antwort #1 am: Juni 11, 2006, 18:57:27 »
Hey Sacha,

habe es mir auch mal runtergezogen, bin aber noch nicht viel zum Probieren gekommen. Oberfläche ist natürlich auch so Bonbon-Like im neuen Microsoft-Stil angehaucht. Ich glaube, wer immer gut und gern mit dem alten Word gearbeitet hat, dem gefällt es nicht. Ich finde die Untermenüs zu den einzelnen Aufgaben bei Word eigentlich ganz nett.

Der Punkt, der mir am Besten gefällt ist, dass Outlook es jetzt endlich mal geschafft hat, einzelne E-Mail-Konten auch getrennt voneinander aufzuführen,so wie in Thunderbird, das erhöht doch gewaltig die Übersicht.

Aber abgesehen davon glaube ich nie, dass Microsoft Office je mein wirklicher Freund wird :gmpf

bye, cc

Offline NeoFX

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Office 2007 Beta
« Antwort #2 am: Juli 27, 2006, 21:29:31 »
Hallo!

Ich habe die Office 2007 beta auch mal ausoprobiert.
Ich gebe Dir da Recht, ist nicht so übersichtlich wie die älteren Versionen. Kann auch sein daß noch diverse Dinge fehlen. Ich habe die Beta wieder runtergeschmissen und wieder Office 2003 installiert.

Grüße!

NeoFX