Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Initiative "Neues Zeugnis" - bitte mitmachen!
andre3468:
Hallo ich werde mich Morgen da zu äusseren aber die Idee von dir finde ich echt Super.
Gruß andre3468
djin:
Hallo,
hab mir eben einmal das Neue Zeugnis angeschaut und bin sehr zufrieden. Die Idee finde ich sehr gut, ob diese jedoch seitens der Fernschule gehört findet, wage ich zu bezweifeln.
Unterstütze aber sehr gern Deinen Vorschlag Alex.
Wenn benötigt, werde ich natürlich hier im threat meine Teilnehmernummer ergänzen, damit Du diese mit in Deinem Vorschlag erfassen kannst.
MfG
René
nct:
hallo alex,
das zeugnis gefällt mir gut. die einzelnoten-spalte ist soweit ok, allerdings glaub ich nicht, das die einzelbenotungen in einem
Abschlusszeugnis mit aufgenommen werden. dazu müsste es einzelne unterrichtsfächer geben, die dann benotet werden können.
so wie bei einem techniker-zeugnis.
ich glaube evtl. das eine bessere anerkennung nur gegeben ist, wenn einzelne unterrichtsfächer behandelt werden, und
die abschlussprüfung nicht zu hause erfolgt.
immerhin ist der lehrgang "nur" :-( ein kurs.
werde auf alle fälle bei deiner initiative mitmachen, geb dir auch meine teilnehmernummer dazu.
grüße nct
andre3468:
Ich habe mir das Zeugniss angesehn, die Idee mit dem Zensuren finde ich sehr gut, bin aber der Meinung
das es viel zuviel ist auf dem Zeugniss wenn alles angegeben werd z.B. das mit dem Begleitheften.Das Anschreiben für die Fernschule Weber finde ich einfach nur genial das ist besser wie eine Eins. ich weiß auch nicht wie mann das Zeugniss besser gestalten kann.Auf alle fälle werd ich meine Teilnehmernummer dir geben wen du sie benötigst
Gruß Andre3468
Spirit:
Hi Alex
Ich Schlisse mich auch an und gebe meine T-Nummer zu unterstützung :lol:. Bin schon in der Prüfung, auch wenn es mir nichts mehr bringt :-( finde ich deine Iniziatiwe gut :hail
MfG Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln