Allgemeines Computer Forum > Software
Textverarbeitungsprogramm Word nervt total, bräuchte mal Euren Rat
Yasca:
Hallo,
eben habe ich noch mal versucht das Office zu installieren, ging auch aber wie vorher schon, macht Word nur eine Fehlermeldung, wenn ich es starten will.
Ich hatte es mal deinstalliert und neu installiert, hatte es Anfangs mit der Systemwiederherstellung versucht und vor der Neuinstallation die Registry gereinigt und es will und will nicht dieses sch... Programm :gmpf
Ich habe einfach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht, vielleicht erkennt ja jemand, was dieses blöde Programm da von mir will, ich weiß nämlich kein Rat mehr.
Es grüßt herzlich Sylvia
Michael:
Hallo Sylvia,
arbeite auch mit Word hatte bis heute noch kein Problem gehabt vielleicht findest du zu dein Problem was unter http://www.office-loesung.de/index2.php und viel Spaß noch mit Word.
Viele Grüße
Michael
Borstie:
Hallo Sylvia
Es kann sein das deine Installer CD def. ist. Mein Rat einmal Deinstallieren und Open Office 2.0 Installieren.
Gruß Borstie
Yasca:
Hallo,
ganz herzlichen Dank für Eure Tips, werde nachher mal mein Glcük versuchen, rauszufinden, was sich gegen den Fehler tun lässt und sollte nichts gehen, muss ich es eben noch mal neu installieren, bzw. ein anderes Programm nehmen.
Es grüßt herzlich Sylvia
Baldrian:
Ich würde auch OpenOffice empfehlen.
Wobei, wenn ich mir Microsoft Office gekauft hätte, würde ich auch wollen das es funktioniert. Hast du schon mal beim Support angerufen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln