Hallo Klaus,
das es schwer wird, glaube ich auch und ich finde es ganz toll, dass man hier bei Problemen Hilfe findet. Das ist einfach auch gut zu wissen, denn irgendwann werde ich auch an die berühmte 10 kommen und mir den Kopf zerbrechen.
Zur Zeit sitze ich gerade an den Hausaufgaben von Lehrbrief 3.
Gestern oder eher heute habe ich bis 2 Uhr früh dran gesessen aber da ist mir dann auch irgendwann die Konzentration ausgegangen. Da habe ich dann gemerkt, dass ich irgendwie nicht mehr richtig was aufnehmen kann und bin ins Bett.
Heute will ich mal weiter machen, denn ich will die Hausaufgaben bald abschicken.
Welche Frage mir etwas bedenken macht, ist die Frage 5 mit der Festplatte. Ich meine wenn das Problem weder an der Software noch an dem Motherboard liegt, sondern eine handgreifliche technische Ursache, kann es doch nur das IDE Kabel sein. :hmm
Ich meine es gibt doch die Kabel mit 40 und mit 80 Leitungen und ich finde keine andere Erklärung als das es das Kabel ist.
Ich werde nachher noch mal in dem Lehrbrief und dem Begleitheft etwas lesen und mir den Kopf zerbrechen, ob es nun so sit oder ob es noch andere Gründe geben kann.
Viele Grüße sendet herzlich Studentin