Sonstiges > Off-Topic
Das Board wir 1 Jahr alt
ArnoF:
Hi
Ich denke es ist wirklich das Sommerloch schuld an der z.Z. mangelnden Beteiligung.
Bei Temperaturen von fast 40 °C kann man sich wirklich auf nichts konzentrieren.
Ich habe meine Arbeit erst mal beiseite gelegt und werde wieder damit anfangen wenn die Temperaturen normal sind.
Auf das 1-jährige des Boards werde ich heute abend eine Flasche gutes Westerwälder Bier trinken.
Herzlichen Glückwunsch
Arno
:
--- Zitat ---Original von Willo
Nullen und Parasieten gibt es überall, die muss man halt mit durchschleppen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube kaum das einer 96 Euro im Monat bezahlt und sich dann die Lösungen hier abschreibt. :hmm
Andreas:
--- Zitat ---Original von DerSchonWieder
--- Zitat ---Original von Willo
Nullen und Parasieten gibt es überall, die muss man halt mit durchschleppen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube kaum das einer 96 Euro im Monat bezahlt und sich dann die Lösungen hier abschreibt. :hmm
--- Ende Zitat ---
naja doch, die gibt es.... du glaubst nicht was ich für anfragen zwecks musterlösung bekomme... mittlerweile geht es aber am anfang war das echt schlimm, mit begründungen teils zum totlachen. :rofl
nach doch einigen feedbacks, werde ich das board nicht vom netz nehmen.
Willo:
Danke!
Ich wusste doch das mann dich Aufmuntern kann.
Den können wir jetzt ja auf das Einjährige anstossen.
Na dan Prost ;D
Gruss Willo
Roni:
...das Board einzufrieren.
Auch ich hatte mich etwas dünn gemacht, war aber nicht das Sommer- sondern eher mein persönliches LMAA-Loch, das mich zur Zeit unten hält.
Aber was für Bier soll ich aufmachen, Heimat: ein Radeberger? Hier: Ein Eichbaum? (lieber nicht), aber vielleicht darf es zur Feier auch ein Glas Sekt sein, das wäre gut.
P.S. noch eine Meinung: Nullposter nicht gleich böse sein, aber wer nach einer großen Zeit des Anmeldens nichts sagt, sollte man wirklich wieder entlassen. Nicht weil ich die Leute nicht mag, aber wenn ich nicht reden will, melde ich mich nicht in einem Diskussionsforum an.
Nun aber noch einen schönen Abend..-.. RONI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln