Hallo,
das mit der Wiederherstellung von XP hatte ich schon vversucht, gab es auch nur diese Fehlermeldung. In DOS Modus komme ich, habe den PC gestern von einer CD gestartet, auf der ich das Tool Star Test habe, um den Speichertest zu machen. Das ließ der Rechner ohne Probleme über sich ergehen und da hat es auch keine Fehler angezeigt.
Eine XP CD, wo das Service Pack gleich mit drauf ist, habe ich nicht, habe beides auf zwei getrennte CDs. Nur ich habe es sonst auch immer installieren können. Ich habe dem Rechner schon beide Festplatten angeboten, die kleine 4 GB aber auch die große 160 GB Platte.
Die CD habe ich noch nicht auf Lesefehler gecheckt. Nur wenn es an der CD liegt, müssten ja beide CDs von XP und von 2000 nicht mehr OK sein, zumal es bei beiden das Problem gibt. Laufwerke habe ich schon verschiedene ausprobiert, um auszuschließen, dass es vielleicht am CD Laufwerk liegt. Auf der Homepage vopn Microsoft heißt es, dass es ein Speicherfehlelr ist, nur Tool Star Test zeigt mir auch bei dem ausführlichen Test keine Fehler an.
Werde es gleich noch mal probieren, mal gucken, was passiert aber wird bestimmt das Selbe wie gestern sein.
Ich weiß einfach nicht, was diesem Rechner fehlen könnte, dass der mich jetzt so nervt.
Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin