Allgemeines Computer Forum > Internet
Wer ist der beste Provider
andre3468:
Das waren die Provider die mir so spontarn eingefallen sind, sollte ich welche vergessen haben fügt sie doch einfach zu Umfrage dazu.Es intressiert mich welchen Provider ihr habt und was ihr für Erfahrung ihr mit den Provider ihr habt.
Gruß andre 3468
Michael:
Hallo Andre3468,
ich bin bei EWETEL und auch ganz zufrieden damit.
Gruß
Michael F
Yasca:
Hallo,
ich habe meinen Anschluss bei Alice, gehört zu Hansenet.
Da habe ich fürs Internet einen DSL Anschluss und Telefon ist ISDN, für beides habe ich eine Flatrate, so das ich jeden Monat die gleiche Summe zahle. Nur wenn ich mal Sonderrufnummern anrufen muss, wie z.B. 0180 oder sowas, ist die Rechnung etwas höher aber das waren bisher nie mehr als 2 Euro.
Mit dem Anbieter bin ich ganz zufrieden, es läuft alles ohne Probleme und wenn es mal kleine Probleme gab, wo ich von Analog auf ISDN umschalten lassen habe, wurde es ganz schnell in Ordnung gebracht.
Auch mit der Hotline bin ich ganz zufrieden, wenn ich da anrufe, egal zu welcher Zeit, bisher waren die Leute immer freundlich und haben geholfen.
Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin
Julia22:
Ich habe Arcor – bin auch zufrieden
Baldrian:
Hi,
ich hab bzw. hatte Arcor und kann nur vor denen warenen.
Finger weg von Arcor.
Die Preise sind zwar teilweise recht günstig, aber der Support ist grotten schlecht.
Briefe gehen bei denen prinzipiel verloren,
beim Telefon Support kann man schon mal ein Stündchen Wartezeit ein planen und das ob wohl der Anruf noch nicht einaml kosten los ist.
Den online Support braucht man gar nicht erwähnen - komplett ungenügent.
Drei Umzüge, drei mal hat Arcor das ganze vermasselt.
Abzocke bei alten Tarifen: Um es besser au sehen zu lassen hat Arcor die flat rate Preise gesenkt, aber dafür den Grundpreis raufgesetzt. Ausserdem zahl ich mitlerweile für eine Telefonflatrate in der Verbindung mit 1000er DSL 40Euro. Bei Vertragsabschluß waren es lediglich 20Euro. Würde ich auf eine 6000er umstellen würde ich nur noch 10Euro zahlen müssen. Durch solche Tricks wird man von Arcor quasi gezwungen den TArif zu wechseln, auch wenn eine 1000er Flatrate im normal fall ausreichen würde.
Wie gesagt, die aktuellen Preise für die Muster Angebohte sind günstig, nach einem jahr darf man ordentlich drauf zahlen und der Support ist diese Bezeichnung nicht wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln