Allgemeines Computer Forum > Internet

Wer ist der beste Provider

<< < (2/16) > >>

Yasca:
Hallo,

das ist ja echt frech, was die sich erlauben. Ich habe bisher auch nur wenig gutes über den Anbieter gehört.
Was die "Freundlichkeit" der Mitarbeiter angeht, die man zudem nur über kostenpflichtige Sonderrufnummern erreicht, habe ich bei der Telekom die selben Erfahrungen gemacht.
Bei meinem Anbieter ist der Support kostenlos, da gibt es eine 0800 Nummer, die ich anrufen muss und länger als 5 Minuten musste ich da auch noch nie in der  Warteschleife warten.

Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin

Hannes:
Nach Jahren mit DSL-Flat bei den T-Onlinern bin ich im Sommer zu GMX: Halber Preis (City-Flat), doppelt Speed (dsl 2000), absolut problemlose Abwicklung, bis jetzt noch nie Ausfälle - toi, toi.  :hail
Zu empfehlen.

Julia22:
@Baldrian

Mit der Support da muss ich dir recht geben, na ja alles kann man nicht haben dazu so günstig. :-D

Gruß
Julia

Baldrian:
Die Sache ist halt einfach die,
wenn denen schon ständig Pannen unterlaufen (bei mir zumindest), dann ärgert man sich noch um so mehr, wenn der Support auch noch so mies ist und extra bezahlt werden muss.

Im übrigen, nach mitlerweile vier - fünf Korrekturen und Berichtigungen so wohl per mail als auch übers Telefon, habe die Pfeifen es immer noch nicht geschaft meinen richtigen Vornamen zu verwenden.
Seit eh und je heiß ich bei denen "Jörg", weiß Gott warum, aber das werden die wohl nie mehr hinbekommen. Wenn es ein Schreibfehler wäre, bitte. Aber es ist nun mal ein komplett falscher Name.
Naja, interessiert wohl keinen.
Fürs abbuchen vom Konnto reicht dann wohl der Nachname.  :evil:

andre3468:
Hallo ihr lieben ich selber habe sehr gute Erfahrung mit 1 und 1 gemacht, aber wie soll es anders sein wenn man Hilfe braucht ist der Support sehr teuer sonst sind die vom Angebot Super günstig. GMX und 1 und 1 gehöhren irgend wie zusammen.So wo wie Freenet und Mobilcom.Von dem was ich so gehört habe scheint Hansenet (Alice) sehr gut zu sein.Ihr im Norden gibt es jetzt Vesatel war frühr Komtel die sind sehr stark in kommen in flensburg ich gehe davon aus das jeder zweite Haushalt ein Versatelanschluss hat.

gruß andre3468

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln