Hallo Andre,
habe eben mal etwas zum Thema gegooglet, da gibt es Standartpasswörter für jedes BIOS.
http://www.gaijin.at/manbios.php
Wenn der Kunde natürlich schon ein eigenes Passwort gewählt hat, hilft eigentlich nur noch ein BIOS Reset, damit es das Passwort wieder "vergisst"
Sollte der Kunde kein eigenes Passwort haben, ist es eins vom BIOS Hersteller, würde ich einfach mal die Standartpasswörter durchprobieren.
Denke mal, BIOS Reset weißt Du ja bestimmt wie es geht. Entweder gibt es einen Jumper auf dem Mainboard oder die Batterie abklemmen. Weiß nur nicht genau, wie es bei einem Notebook jetzt ist, Ob Jumper oder Batterie aber wenn man die Batterie rausnimmt, ist es egal, da vergisst jedes BIOS seine Einstellungen.
Bleibt natürlich noch die Frage, ob das Notebook noch Garantie hat. Ich meine um an die Batterie zu kommen, müsstest Du es ja aufschrauben und wenn es aber noch Garantie hat, ist sowas bei Notebooks mit Vorsicht zu genießen, da würde ich mich an Deiner Stelle wenn alle Stricke reißen mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin