Hallo Leute,
eben habe ich rausgefunden, dass der Gospel Award Morgen im Internet life übertragen wird. Die Veranstaltung findet jetzt das zweite Mal statt und diesmal sogar in Berlin. Letztes Jahr waren wir schon vom Chor in Bochum dabei und auch dieses Jahr werden wir wieder im Mass Choir mitsingen.
Da ich also vor Ort sein werde, habe ich keine Möglichkeit, die Übertragung mitzuschneiden. Es wird nicht nur per Radio übertragen, sondern als Lifestream, so das man es sieht und hört.
Hat jemand von Euch die Möglichkeit, sowas mitzuschneiden?
Könnte es mir jemand aufnehmen und zuschicken? Für eventuell entstehende Unkosten komme ich natürlich auf, dass ist keine Frage.
Ich würde es soooo gerne zur Erinnerung an den Abend haben.
Nicht nur, dass es einfach mal ein irre toller Abend werden wird, letztes Jahr habe ich da die Sängerin Felicia Taylor kennen gelernt, mit der ich inzwischen befreundet bin und die ist natürlich auch da.
Ich muss diesen Mitschnitt einfach haben und habe gedacht, da frage ich mal hier im Forum nach.
Würde mich echt tierisch freuen, wenn es mir jemand aufnehmen kann.
Die Internetadresse ist http://www.sound7.de
Wenn man da auf die Seite "Story" geht, hat man ziemlich in der Mitte der Seite den Hinweis auf den Gospel Award. Leider steht da nirgends, ob man einen bestimmten Plyer braucht, um es ansehen zu können oder solche Dinge.
Ich habe da heute eine Mail hingeschickt und die Fragen gestellt. Sollte ich rechtzeitig Antwort bekommen, werde ich es Morgen noch eben schnell posten aber so ganz glaube ich nicht, dass ich rechtzeitig Antwort bekomme, denn ich muss schon am späten Vormittag aus dem Haus und ab 13 Uhr vor Ort sein.
Neben dem Internet wird es auch bei Bibel TV life übertragen, dass bekommt man soweit ich weiß aber nur über Satellit rein.
Es grpüßt herzlich aus Berlin Studentin