Hallo Leute,
nun mal ein Lebenszeichen von mir persönlich.
Erst mal möchte ich mich ganz lieb für die guten Wünsche bedanken und auch einen ganz lieben Dank natürlich an CC, die so lieb ist und die Infos von mir an Euch weitergibt.
Wie sie auch schon angekündigt hat, muss noch mal eine OP gemacht werden, weil von dem Adenom ein Rest drin geblieben ist.
Heute hieß es erst, dass ich entlassen werden sollte. Der Arzt meinte, es muss erst mal richtig ausheilen, um da noch mal bei zu gehen. Scheiße ist, da hätte er mal erst den Prof. fragen müssen, wobei der auch überlegen musste. Wenn es richtig ausgeheilt und vernarbt wäre, würde es schwerer sein, dass Adenom überhaupt zu fassen zu kriegen.
Wenn es noch nicht ausgeheilt ist, bekommt man das Adenom, bzw. den Rest gut zu fassen aber die Gefahr einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ist nicht gerade geringer.
Einen Tag nach der OP hatte es auch noch mal nachgeblutet, war ziemlichviel Blut aber war noch nicht im Gefahrenbereich. Um KO zu sein hats aber gereicht.
Heute Morgen wurde mir noch mal Blut abgenommen und da konnte man auch noch sehen, dass mir etwas Blut fehlt aber wie gesagt, noch nicht im Gefahrenbereich. Morgen wird der Arzt mir vor der OP noch mal Blut abnehmen und meine Blutgruppe bestimmen lassen, denn sollte ich noch mal soviel Blut wie beim letzten Mal verlieren, muss ich Blut bekommen, was andere Leute mal gespendet haben. Ist aber nur eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Morgen darf ich auch wieder den ganzen Tag nicht essen und am Donnerstag wird dann wieder Blut abgenommen, um ausschließen zu können, dass eine Entrzündung entsteht und auch das kein höherer Blutverlust entsteht.
Wenn die Werte OK sind, kann ich am Donnerstag gehen aber dazu müssen die Werte ganz OK sein. Ich hoffe so sehr, dass ich das Wochenende wieder Zuhause bin, denn ich mag Krankenhäuser einfach nicht gerne und der Ort an dem ich mich wohl fühlen könnte ist es auch nicht.
Die ganzen neuen Beiträge werde ich lesen wenn ich wieder Zuhause bin, denn zur Zeit sind es zuviele Informationen.
Ich werde gleich noch kurz meine Mails abrufen, die ich online abrufen kann und dann muss ich wieder rüber ins Krankenhaus.
Bin einfach jetzt gegenüber vom Krankenhaus ins Internetkaffee gegangen. Der Arzt meinte, dass er es mir auch nicht verbieten kann, dass Gelände zu verlassen aber er hat mich auch drauf hingewiesen, dass ich außerhalb zur Zeit keinen Versicherungsschutz habe.
Aber keine Sorge, ich kann es ganz gut einschätzen, ob ich es schaffe oder ob ich lieber da bleiben sollte, ist einfach Erfahrungssache. Sollte ich Morgen Abend wieder soweit fit sein, komme ich abends noch mal her und berichte und sonst informiere ich wieder CC wie es verlaufen ist.
Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin