Autor Thema: Bin ein paar Tage nicht erreichbar  (Gelesen 4378 mal)

Offline Yasca

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bin ein paar Tage nicht erreichbar
« am: August 30, 2005, 20:54:22 »
Hallo,

ab Morgen gehe ich für ein paar Tage ins Krankenhaus, um eine kleine OP machen zu lassen.
Also sollte mir jemand in der Zeit Mails oder private Nachrichten schreiben, bitte nicht wundern, dass ich dann nicht so schnell reagiere.
Mit ein paar Leuten hier im Forum stehe ich auch enger in Kontakt und die haben hier die Möglichkeit, sich zu informieren, wie die OP verlaufen ist. Die OP wird voraussichtlich am Donnerstag sein und CC hat sich bereit erklärt, die Info von mir hier reinzuschreiben.
Ich kann natürlich nicht sagen, wann CC am Donnerstag dazu kommt, es hier zu posten, hängt mit unter auch etwas davon ab, wann ich dazu in der Lage bin, ihr die Infos zu geben aber im laufe des abends denke ich, wird sie es hier an Euch weitergeben
Also es braucht sich auf jeden Fall keiner um mich Sorgen machen, ich lasse mir einfach ein gutartiges tumorähnliches Gebilde entfernen, damit es keinen Schaden anrichten kann.
Sobald ich aus dem Krankenhaus zurück bin, melde ich mich natürlich.

Es grüßt herzlich aus Berlin

Studentin

Offline Heiko

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
    • www.hollbrunn-wetter.de
Re: Bin ein paar Tage nicht erreichbar
« Antwort #1 am: August 30, 2005, 21:33:25 »
Hallo Studentin,

pass auf das die Ärtzte auch alles richtig machen, damit Du gesund zurück bist.

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Heiko

Offline gramanu

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 30, 2005, 23:05:48 »
Moin Studentin,

toi,toi,toi,das machst du doch mit Links,so wie ich dich bisher kennengelernt hab.So eine Powerfrau wie du es bist.....

Erhol dich gut und laß den Streß erstmal bei Seite,der kommt dann wieder von ganz alleine!

Viele nette grüße,

Manuel :wink:
"Erfolg ist der Sieg der Einfälle
über die Zufälle."

Offline schnuffel

• Newsposter Spezial
  • Hero Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 31, 2005, 07:06:08 »
Hallo Studentin!

Drück Dir auch ganz fest die Daumen!
Solltest Du nach dem Eingriff mal nen Tiefpunkt bekommen: denk daran, dass Du das Gebilde los bist!
Alles Gute von hier aus und halt die Ohren steif!

Gruss
schnuffel

Offline dromeike

• Newsposter Spezial
  • Hero Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: August 31, 2005, 09:26:54 »
Hallo Studentin,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, bin mir sicher es wird alles gut gehn und dann kannst Du powermäßig wie bisher weitermachen.

Viele herzliche Grüße
Detlef Romeike
dromeike

Offline PCMAUS

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: August 31, 2005, 09:43:26 »
Hallo Studentin,

auch von mir alles Liebe nach Berlin. Halte die Ohren steif und bringe nicht die Technik im Krankenhaus durcheinander *hihihihi*

Ne, im Ernst: Alles Gute, bis in ein paar Tagen.......
.....einen internet(t)en Gruß sendet

Die PCMAUS

Offline cc

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.compucats.de.vu
« Antwort #6 am: September 01, 2005, 23:33:59 »
-----------------------------Neuigkeiten von Studentin --------------------

Hallo Leute,

ich will Euch mal kurz das Neuste von unserer lieben Freundin Studentin berichten.
Sie hat mich heute abend angerufen. Die geplante Op hat sie heute hinter sich gebracht
und es ist auch alles ganz gut verlaufen. Leider müssen die Ärzte nochmal ran in den nächsten
Tagen, weil noch eine kleine Nachkorrektur-Op erforderlich ist  :-(. Deshalb ist sie leider nicht
ganz so schnell zurück zuhause und hier bei uns im Forum. Ich denke mal, vielleicht mit ein bißchen
Glück Ende nächster Woche.

Aber macht Euch keine Sorgen, sie klingt schon wieder ganz munter und ist auch schon wieder
ganz ungeduldig, dass sie noch nix zu essen bekommt und noch nicht so schnell nach hause kommt
an ihren Rechner  :roll: - aber so kennen wir sie ja.

Wenn es was Neues gibt, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin lasst uns alle an sie denken
und hoffen, dass sie bald wieder bei uns ist,

in diesem Sinne bis die Tage,

Gute Nacht, Eure cc

Offline wolli

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: September 02, 2005, 00:45:04 »
Hallo cc

Dann richte ihr mal viele Grüße von mir aus.
Sie soll die Ohren steif halten und die Zähne zusammen beißen.
Wird schon alles klatt gehen.

Bis dann

Wolli
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.

Offline Yasca

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: September 06, 2005, 21:27:38 »
Hallo Leute,

nun mal ein Lebenszeichen von mir persönlich.
Erst mal möchte ich mich ganz lieb für die guten Wünsche bedanken und auch einen ganz lieben Dank natürlich an CC, die so lieb ist und die Infos von mir an Euch weitergibt.
Wie sie auch schon angekündigt hat, muss noch mal eine OP gemacht werden, weil von dem Adenom ein Rest drin geblieben ist.
Heute hieß es erst, dass ich entlassen werden sollte. Der Arzt meinte, es muss erst mal richtig ausheilen, um da noch mal bei zu gehen. Scheiße ist, da hätte er mal erst den Prof. fragen müssen, wobei der auch überlegen musste. Wenn es richtig ausgeheilt und vernarbt wäre, würde es schwerer sein, dass Adenom überhaupt zu fassen zu kriegen.
Wenn es noch nicht  ausgeheilt ist, bekommt man das Adenom, bzw. den Rest gut zu fassen aber die Gefahr einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ist nicht gerade geringer.
Einen Tag nach der OP hatte es auch noch mal nachgeblutet, war ziemlichviel Blut aber war noch nicht im Gefahrenbereich. Um KO zu sein hats aber gereicht.
Heute Morgen wurde mir noch mal Blut abgenommen und da konnte man auch noch sehen,  dass mir etwas Blut fehlt aber wie gesagt, noch nicht im Gefahrenbereich. Morgen wird der Arzt mir vor der OP noch mal Blut abnehmen und meine Blutgruppe bestimmen lassen, denn sollte ich noch mal soviel Blut wie beim letzten Mal verlieren, muss ich Blut bekommen, was andere Leute mal gespendet haben. Ist aber nur eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Morgen darf ich auch wieder den ganzen Tag nicht essen und am Donnerstag wird dann wieder Blut abgenommen, um ausschließen zu können,  dass eine Entrzündung entsteht und auch das kein höherer Blutverlust entsteht.
Wenn die Werte OK sind, kann ich am Donnerstag gehen aber dazu müssen die Werte ganz OK sein. Ich hoffe so sehr, dass ich das Wochenende wieder Zuhause bin, denn ich mag Krankenhäuser einfach nicht gerne und der Ort an dem ich mich wohl fühlen könnte ist es auch nicht.
Die ganzen neuen Beiträge werde ich lesen wenn ich wieder Zuhause bin, denn zur Zeit sind es zuviele Informationen.
Ich werde gleich noch kurz meine Mails abrufen, die ich online abrufen kann und dann muss ich wieder rüber ins Krankenhaus.
Bin einfach jetzt gegenüber vom Krankenhaus ins Internetkaffee gegangen. Der Arzt meinte, dass er es mir auch nicht verbieten kann, dass Gelände zu verlassen aber er hat mich auch drauf hingewiesen, dass ich außerhalb zur Zeit keinen Versicherungsschutz habe.
Aber keine Sorge, ich kann es ganz gut einschätzen, ob ich es schaffe oder ob ich lieber da bleiben sollte, ist einfach Erfahrungssache. Sollte ich Morgen Abend wieder soweit fit sein, komme ich abends noch mal her und berichte und sonst informiere ich wieder CC wie es verlaufen ist.

Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin

Offline Data-Knight

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: September 06, 2005, 22:15:18 »
na na na, bist du einfach so abgehauen? tut man doch nicht :evil:
aber man sieht ja richtig, pc ist das ganze leben*g*
schön das fit bist.
Gruß Data

Offline Heiko

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
    • www.hollbrunn-wetter.de
« Antwort #10 am: September 07, 2005, 20:28:05 »
Hallo Studentin,

ich glaube Du kannst es nicht lassen(Ohne PC), aber ich könnte es auchg nicht, denn man will ja immer Kontakt halten!!!!!

Aber sieh erst einmal zu, das Du wieder gesund wirst.
Hab Dich wohl!!!

Gruß Heiko

Offline Hans

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: September 07, 2005, 22:09:09 »
Ja ja unsere Studentin konnte auch heute fast nicht wiederstehen verstehe ich aber auch voll und ganz von meiner Seite auch alles Gute das deine B.w morgen gut ausgehen damit du entlich wieder nach hause kannst.

Gruß Hans
"Wir haben Computer Erfunden um Probleme zulösen die wir ohne Computer gar nicht hätten"
Hauptfehler Quelle Nummer 1 ist der USER

Offline Yasca

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: September 08, 2005, 15:09:21 »
Hallo,

eben bin ich wieder nach Hause gekommen, eine Freundin von mir war so lieb und hat mich mit dem Auto abgeholt, damit ich meine schwere Tasche nicht schleppen muss.
Heute Morgen um 9 Uhr wurde mir Blut abgenommen und heute hatte sich das Labor echt Zeit gelassen. Kamen erst gegen 12:30 Uhr und dann gab es auch erst Essen für mich.
Nun muss ich Anfang Oktober noch mal zum Gespräch und Magenspiegelung zur Vorsorge aber das ist ambulant.
Jetzt habe ich erst mal meine Ruhe vor dem Krankenhaus und Morgen muss ich eben zur Hausärztin mich krankschreiben lassen.
Dauert doch etwas Zeit, bis die Stelle im Darm richtig ausgeheilt ist, klar, kommt keine Luft ran, nur Essen, Trinken und Säure, da braucht es dann ein paar Tage länger als an anderen Stellen. Aber die kommenden Tage werde ich mich etwas schonen, alles langsam und in Ruhe angehen und dann gibt es auch keine Probleme.

Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin

Offline hadischma

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: September 08, 2005, 16:57:27 »
Hi Studentin,
tut mir echt leid mit deiner Geschichte. Hatte selbst mal einen Magendurchbruch aufgrund eines
nichtbeachteten Magengeschwüres. Es ist schon richtig, dass du dich schonen musst. Ich hoffe,
du hast die richtige Einstellung und machst das auch und haust nicht rein, so aus falschem
Ehrgeiz und so.
Baldige Genesung und immerwährende Gesundheit wünscht dir,

Hadischma
hadischma

Offline Baldrian

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
« Antwort #14 am: September 09, 2005, 08:37:06 »
freuht mich zu höhren, das du das alles jetzt soweit hinter dich gebracht hast.
Ruh dich noch ein paar Tage aus und dann past das alles auch schon wieder.

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."