Allgemeines Computer Forum > Kaufberatung
Pocket PC - Navigationssystem
Andreas:
--- Zitat von: wi-cu am August 22, 2005, 23:04:38 ---
--- Zitat von: Andreas am August 22, 2005, 22:28:24 ---
Würde mir ein GPS basierendes Gerät schon aus dem Grund nicht kaufen, weil die AMerikaner die vollen administrativen Befugnisse auf das System haben und im Kriegsfall das komplette System stören dürfen.
--- Ende Zitat ---
Wo ist das Problem? Glaubst Du ernsthaft, die Amis würden in einem Kriegsfall nicht auch ein europäisches System so stören, dass Du als Zivilperson da nichts mehr mit anfangen kannst?
Andererseits, wenn Du als Geisterfahrer auf die Autobahn gerätst, nur weil Du DIch auf Deinen Navi verlassen hast, dann kannst Du dafür nicht G.W.Bush die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Egal wei genau das System in dem Moment war.
Wilfried
Studierter Navigator
--- Ende Zitat ---
Also ich gehe bei dem Szenario natürlich nicht favon aus, dass die Amerikaner Krieg gegen Europa führen. Nur wenn die Amerikaner mal wieder meinen irgenwelche Rechte irgendwo durchzusetzen, sind sie jederzeit berechtigt das System auf unbestimmte Zeit zu manipulieren. Und wenn das der Fall ist, ist dein Navigationssystem Edelschrott ....
Julia22:
Was soll das denn! Soll ich auf den Krieg warten? Da am besten kaufe ich mir schon einen Sack!!
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
Ich habe um einen Rat gefragt nicht um Krieg mit Amis..... :kratz Krieg mit Amis?!? Das hat kein Sinn, Quatsch!
Wir sind doch keine Politiker! nur Computer-Techniker!
:kratz :kratz :kratz :kratz
wolli:
@Julia
Auch das hat er nicht so gemeint,er hat nur klargestellt warum er sich kein´s zulegen würde :gmpf
Desweiteren möchte ich dich bitten,die Editieren Funktion zu nutzen,wenn du deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtest.Sonst nimmt das mit den Posting´s hintereinander schnell Überhand und ich würde sie dann löschen wollen. :-D
Vielleicht nicht ganz so überzogen reagieren,Danke :hail
Wolli
Tom:
Hi Julia,
ich habe mir vor einiger Zeit den Navigator 6500 XL von MyGuide oder auch Typhoon zugelegt ist beides das gleiche. Den gab es bei Lidl mit 400Mhz Intel Prozessor und umfangreichen Kartenmaterial von Falk. Allerdings kostete das gute Stück 399,00 Euro war aber auch mit 2x512 MB Sd-Card ausgestattet. Für unter 300.00 Euro wirst Du warscheinlich nur einen Navigator ohne Kartenmaterial bekommen oder gebraucht vielleicht. Ich kann ja mal herum fragen ich kenne jemanden,der sich gerade einen neuen PDA gekauft hat und sein alter ist glaub ich auch erst 2 Jahre alt,wenn überhaupt.
Bei interesse einfach mal melden. Mein PDA ist aber leider nirgens mehr zu bekommen habe ich gerade erfahren.
LG Tom :-D
wolli:
@Julia
Hab noch einen Streetpilot III von Garmin übrig.
Melde dich wenn du Interesse hast.
Wolli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln